Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.894,17 PKT
-0,77 % -194,19
15:03:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.794
F
Funzel, 17.02.2026 9:12 Uhr
0

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus

Jetzt zu
H
Hoax123, 17.02.2026 9:11 Uhr
0

Wird eh gleich geschlossen

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus
Neck
Neck, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

https://live.deutsche-boerse.com/

Dann war die Telekom zu langsam 😉
t
tradingpower, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.
F
Funzel, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch

Wird eh gleich geschlossen
H
Hoax123, 17.02.2026 9:09 Uhr
2

24792 war das Hoch

nö, sonst hätte ich meinen ja nicht bei 794 verkaufen können ;) 799,20 war Kassa hoch. Und je nachdem wo du schaust auch minimal anders.
A
Alex99999, 17.02.2026 9:08 Uhr
0
Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...
F
Funzel, 17.02.2026 9:08 Uhr
1

24792 war das Hoch

https://live.deutsche-boerse.com/
Neck
Neck, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
24792 war das Hoch
H
Hoax123, 17.02.2026 9:06 Uhr
1

verkauft mit 795. +55

schöner Start. 78 Punkte short (umgerechnet auf grund der Größe nur 20),20 erster Long (710 - 730) und zweiter 55 (739 - 794) macht in Summe 95 bisher. Nun erstmal abwarten und in Ruhe einen Kaffee ;)
F
Funzel, 17.02.2026 9:06 Uhr
0
Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch
H
Hoax123, 17.02.2026 9:04 Uhr
0

Dax Long 740

verkauft mit 795. +55
H
Hoax123, 17.02.2026 9:02 Uhr
0

Dax Long 740

Stop auf 780 für 40
H
Hoax123, 17.02.2026 9:00 Uhr
0
Dax Long 740
t
tradingpower, 17.02.2026 8:59 Uhr
0
Gleich Explosion zum Gap.
H
Hoax123, 17.02.2026 8:57 Uhr
1
Short ging raus mit umgerechnet plus 20 bei 752.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,98 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
10 ASP ISOTOPES -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 $ZETA +7,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ASP ISOTOPES -2,97 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen