Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.874,91 PKT
-0,85 % -213,46
17:41:00 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.825
H
Hoax123, 25.02.2026 9:01 Uhr
1

Stop auf 059 für 10

Und schon raus bei 029.
H
Hoax123, 25.02.2026 9:01 Uhr
0

Erneut short bei 069. 7 punkte sl

Stop auf 059 für 10
M
Manolo0878, 25.02.2026 9:01 Uhr
0

sieht irgendwie noch nicht danach aus

wow Funzel
F
Funzel, 25.02.2026 9:00 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25063

Sl = EK
H
Hoax123, 25.02.2026 8:59 Uhr
0
Erneut short bei 069. 7 punkte sl
M
Manolo0878, 25.02.2026 8:58 Uhr
0

Ziel mind. Gap-Close 24986,2, besser der 61er bei 24970 und im Idealfall bis zum U-Bereich/Long-Signal (Pivot) 24913-931.

sieht irgendwie noch nicht danach aus
H
Hoax123, 25.02.2026 8:58 Uhr
0

Dax short mit 055. SL 10 punkte bei 065

Und ich starte den tag mit minus 10 😒
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 8:56 Uhr
2
Sodele.. Dann mal allen ein erfolgreichen Tag..
F
Funzel, 25.02.2026 8:56 Uhr
3

Nochmal Dax Short 25063

Ziel mind. Gap-Close 24986,2, besser der 61er bei 24970 und im Idealfall bis zum U-Bereich/Long-Signal (Pivot) 24913-931.
F
Funzel, 25.02.2026 8:54 Uhr
2
Nochmal Dax Short 25063
S
Stock78, 25.02.2026 8:51 Uhr
0
Moin zusammen. Heute gute Chance innerhalb der Box die "Vola" zu nutzen. Viel Erfolg allen.
H
Hoax123, 25.02.2026 8:49 Uhr
0
Dax short mit 055. SL 10 punkte bei 065
H
Hoax123, 25.02.2026 8:40 Uhr
1

Siehst ja, zieht das morgens schon wieder alles hoch. Die Frage ist, was ab 9 damit passiert. Eigentlich mal Zeit für Gewinnmitnahmen

Das denke ich seit Monaten bei se. Aber das Ding steigt einfach immer weiter...
M
Manolo0878, 25.02.2026 8:38 Uhr
1

Danke dir. SE übertreibt schon wieder leicht und ich bin mal gespannt wo da die Reise endet. Aufgrund der inzwischen recht hohen Gewichtung im Dax sollte das ja auch dann Auswirkungen haben.

Siehst ja, zieht das morgens schon wieder alles hoch. Die Frage ist, was ab 9 damit passiert. Eigentlich mal Zeit für Gewinnmitnahmen
F
Funzel, 25.02.2026 8:37 Uhr
0

Bin jetzt eben Dax Short 25051. Schaun mer mal obs reicht. Ziel mind. Gap-Close.

und Sl = EK
F
Funzel, 25.02.2026 8:36 Uhr
0
Bin jetzt eben Dax Short 25051. Schaun mer mal obs reicht. Ziel mind. Gap-Close.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen