Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.615
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 14:29 Uhr
0
Hab Rest mit 100 verkauft und mit 108 wieder rein in den Short
H
Hoax123, 25.02.2026 14:26 Uhr
0

nas wurde nochmal eingestoppt mit 096. SL 111. Und gehe jetzt nach draußen. TP bleibt 25030

Verkauft bei 082 für 14. Das ist mir zu blöd aktuell. Kein schöner tag auch wenn es nun 179 Punkten wurden. Viele trades. Wenig strecke. Oft 0 oder kleines minus/plus.
S
Stock78, 25.02.2026 14:05 Uhr
0

Nikkei hat jetzt das hoch für die nächsten 10 Jahre erreicht oder?!

...für das nächste Jahrhundert;-)
D
Dr.Green, 25.02.2026 14:02 Uhr
0
Nikkei hat jetzt das hoch für die nächsten 10 Jahre erreicht oder?!
H
Hoax123, 25.02.2026 13:52 Uhr
0

Hätte wohl doch noch beim dax statt Dow bleiben sollen 😄

Dito. Nas sieht auch nicht gut aus 😅 unter 100 halte ich den noch. Drüber dann raus
S
Stock78, 25.02.2026 13:52 Uhr
0

Von der Range her(01.01.- heute) ist der Dow mittlerweile einfach zu traden.

einfacher als der Dax sollte das heißen
S
Stock78, 25.02.2026 13:52 Uhr
1

Hätte wohl doch noch beim dax statt Dow bleiben sollen 😄

Von der Range her(01.01.- heute) ist der Dow mittlerweile einfach zu traden.
M
Ma05, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Hätte wohl doch noch beim dax statt Dow bleiben sollen 😄
H
HodlMan, 25.02.2026 13:46 Uhr
0

findest du? Also klar YTD ist der NAS schon etwas schwächer. Aber zoome ich im Chart etwas raus stehen die ja quasi am ATH.

Ich meinte Nvidia. ALso die sind auch nicht billig, aber etwas Raum nach oben haben die schon, wenn die Zahlen wieder so ausfallen
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 13:45 Uhr
0
Hab bei 83 mal hälfte verkauft und reduziert
F
Funzel, 25.02.2026 13:44 Uhr
0

Glückwunsch Funzel, starker Tag. Ich halte hier noch meinen Short auf SL. Bin hier optimistisch ein paar mehr Pünktchen rauszuholen

Dank dir börsenBabaNr1. Mach das, sieht ja aktuell gut aus, am 23er vorbei jetzt.
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 13:43 Uhr
0

4 Trades heute für 200 Punkte. So lob ich mir das.

Glückwunsch Funzel, starker Tag. Ich halte hier noch meinen Short auf SL. Bin hier optimistisch ein paar mehr Pünktchen rauszuholen
H
Hoax123, 25.02.2026 13:40 Uhr
0

In der Tat. Oder Nvidia läutet einen rebound im Nasdaq ein. Sehr hoch stehen die ja aktuell auch nicht.

findest du? Also klar YTD ist der NAS schon etwas schwächer. Aber zoome ich im Chart etwas raus stehen die ja quasi am ATH.
H
HodlMan, 25.02.2026 13:38 Uhr
0

DIe zahlen werden vermutlich gut. Die Frage ist ob der Markt was sucht (wie zuletzt bei einigen). Daher Reaktion ungewiss ;)

In der Tat. Oder Nvidia läutet einen rebound im Nasdaq ein. Sehr hoch stehen die ja aktuell auch nicht.
F
Funzel, 25.02.2026 13:35 Uhr
2

Raus bei 25093 mit + 25 Pkt.. Gesamt nun 200 Pkt. glatt.

4 Trades heute für 200 Punkte. So lob ich mir das.
F
Funzel, 25.02.2026 13:34 Uhr
0

Dax Short 25118 bekommen

Raus bei 25093 mit + 25 Pkt.. Gesamt nun 200 Pkt. glatt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen