Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Alles gut, meinte das auch nicht böse und habe in der Anfangszeit auch sehr sehr sehr viele Fehler gemacht und diese Verhaltensmuster habe ich noch nicht komplett abgelegt. Und das gehört dazu. Von daher ist meine eigene persönliche Erfahrung, gerade im DAX, dass er abends oftmals sich an die Amis hängt und die haben - wie man heute auch sieht - dann komische Movies drin und ziehen den DAX mit. Deswegen handele ich eigentlich den DAX auch nur meistens ab 9:30 - 13:30 und möchte, falls möglich, vor den Amis schon raus sein. Und ich kann nur Funzel, Hoax und Co nur danken, da konnte ich in den letzten Wochen extrem viel lernen und bin - wie auch heute Morgen - extrem fasziniert, wie oft die Szenarien von Funzel aufgehen.
Alles gut, meinte das auch nicht böse und habe in der Anfangszeit auch sehr sehr sehr viele Fehler gemacht und diese Verhaltensmuster habe ich noch nicht komplett abgelegt. Und das gehört dazu. Von daher ist meine eigene persönliche Erfahrung, gerade im DAX, dass er abends oftmals sich an die Amis hängt und die haben - wie man heute auch sieht - dann komische Movies drin und ziehen den DAX mit. Deswegen handele ich eigentlich den DAX auch nur meistens ab 9:30 - 13:30 und möchte, falls möglich, vor den Amis schon raus sein. Und ich kann nur Funzel, Hoax und Co nur danken, da konnte ich in den letzten Wochen extrem viel lernen und bin - wie auch heute Morgen - extrem fasziniert, wie oft die Szenarien von Funzel aufgehen.
und das ist es einfach nicht wert, dann nur mit Stop jetzt rauszufliegen. Klar, kann auch in die andere Richtung laufen, ist mir aber zu sehr von den Ami Moves jetzt abhängig und habe heute gut Punkte gemacht. Da hat Hoax Recht, man muss auch wissen, wenn es reicht. Und habe schon oft mit den Abendtrades eine gute Bilanz versaut.
Ja, man muss halt wissen wann schluss ist. Und fällt mir ja oft schwer. Eigentlich kann ich auch nur 09:00 bis 10:00 und 15 bis 17 Uhr handeln. Würde völlig reichen. Meist sogar nur bis 10 Uhr. Habe halt viel Zeit und da ist nicht gut...Wird im Sommer aber wieder weniger
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,13 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |