Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.641,20 PKT
+2,26 % +544,11
21:45:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 423.348
H
Hoax123, 5. Mär 8:03 Uhr
6
Guten Morgen, schauen wir mal was heute passiert. Leider nicht nachhaltig über 240/250 geblieben, aber immerhin nun wieder über/an der Trendlinie vom Tief bei 600. Sieht aktuell ganz ok aus. Da sich die News ja ständig ändern und alle 5 Minuten etwas neues kommt ist es extrem schwer da zu handeln und je nach News sind dann auch Unterstüzungen / Widerstände völlig egal. Daher immer schön vorsichtig. Für mich heute Long bei Reaktion an der Trendlinie (die recht steil ist und somit aktuell der bereich 24050-24090 (steigend mit der Zeit). Short drunter oder bei Schwäche an der 300.
S
SebiiFo, 5. Mär 8:01 Uhr
6

👆👆👆 DAX macht einfach das, was er machen muss - krieg hin, Wirtschaftsdaten her. Blendet das einfach aus und haltet euch an die WICHTIGEN Bereiche.

Und wie schon so oft gesagt haltet euch daran, macht keinen Sinn sich den Kopf zu zerbrechen über Dinge die man weder kontrollieren kann, noch weiß wie irgendjemand darauf reagiert. Damit viel Erfolg euch allen heute und Liebe Grüße an Unnamed, hoffe dir gehts gut.
S
SebiiFo, 5. Mär 7:57 Uhr
2

Sebi macht mir Angst. Interessanterweise gab es bisher beim Erreichen seiner genannten Marken irgendwelche Ereignisse, die dann zu den Kursverlusten geführt haben. Die Frage ist, was war zuerst da und warum passt das dann auch noch zusammen?

Ich schreib immer erst die Posts und dann mach ich mich auf den Weg die Drecksarbeit zu erledigen :)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 5. Mär 7:53 Uhr
0

toll kurz vor 8 Uhr

Ja, das nervt echt.
E
Esboy40, 5. Mär 7:52 Uhr
0

Man dax, musste das jetzt sein?

toll kurz vor 8 Uhr
S
SebiiFo, 5. Mär 7:52 Uhr
15
Guten Morgen Zusammen, Offener H4 Bereich 24018-23925 bereits angelaufen. (Könnte es trotzdem noch bis 925 ausreizen) Offener H1 Bereich 23715-23824 (Wenn es Long werden soll, würde ich diesen ungern sehen, da H1 gegen W1 sehr unsicher ist) Das ist alles, das wir aktuell auf der Long Seite haben, oben gibt es jedoch viele offene Bereiche abzuarbeiten. Sollte der H4 Bereich halten, kann der uns erst einmal in den Bereich 24464-24594 bringen. Dann sehen wir weiter. Schönen Tag euch.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 5. Mär 7:51 Uhr
0
Man dax, musste das jetzt sein?
M
Manolo0878, 5. Mär 7:51 Uhr
0
Financial Juice: Iran hasn't closed the Strait of Hormuz, a military official says - TV
H
Heuschrecke0815, 5. Mär 7:51 Uhr
0
Die ersten Militärs reden über mindestens 100 Tage Kampfeinsatz gegen den Iran
U
Unnamed, 5. Mär 7:48 Uhr
6

Der nächste nennenswerte echte Unterstützungsbereich im Future ist 23700. Gibt’s dort eine echte Gegenbewegung, muss diese den 24k Bereich (24-24250) zurückerobern. Gelingt das nicht, hält 23700 nicht, weiter down 23390—->23k.

👆👆👆 DAX macht einfach das, was er machen muss - krieg hin, Wirtschaftsdaten her. Blendet das einfach aus und haltet euch an die WICHTIGEN Bereiche.
S
Stock78, 5. Mär 7:47 Uhr
0

Warum muss eine normale Korrektur ein normaler Pullback zum 0,38er nach -7% innerhalb von 3 oder 4 Tagen gleich eine (Bullen) Falle sein? Im H4 war das auch lediglich ein Retest des Choch....nachdem er die höheren internen ChoChs nicht einmal annähernd retestet hat. Im D1 wurde Dienstag der interne ChoCh gebrochen....gestern versucht diesen zurück zu erobern...nicht geschafft (jedesfalls nicht den Body der Kerze)

Im Sinne von, dass es noch deutlich tiefer gehen könnte. Weil gestern gefühlte 80% von nachhaltig long ausgegangen sind. Ist auch nur meine Meinung. Und dann passt der Ausdruck schon.
M
Meppi, 5. Mär 7:40 Uhr
1
Warum muss eine normale Korrektur ein normaler Pullback zum 0,38er nach -7% innerhalb von 3 oder 4 Tagen gleich eine (Bullen) Falle sein? Im H4 war das auch lediglich ein Retest des Choch....nachdem er die höheren internen ChoChs nicht einmal annähernd retestet hat. Im D1 wurde Dienstag der interne ChoCh gebrochen....gestern versucht diesen zurück zu erobern...nicht geschafft (jedesfalls nicht den Body der Kerze)
S
Stock78, 5. Mär 7:34 Uhr
2

War auch mein Gedanke. Deshalb 21:55 noch einen (leider nur kleinen) Short gekauft.

Moin. Hab ich auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass an Handelstag 4 nach Kriegsausbruch Euphorie aufkommt. Das ist zu kruz gesprungen. Neben dem Krieg sind zu dem sämtliche fundamentalen US-Daten auch mies ausgefallen. Mit dem Krieg kam das Inflationsgespenst ist zurück. Usw usw. Das kann durchaus was längeres werden.
E
Esboy40, 5. Mär 7:34 Uhr
1

Welche der vielen täglichen Lügen meinst Du? Mir fällt ein: Der Krieg läuft mit 15 von 10 Punkten positiv z.B.

z.B. das Iran bereit ist über das Kriegsende zu verhandeln. Das Spanien die USA unterstützen möchte uvm.
T
Trader020986, 5. Mär 7:34 Uhr
3
Sebi ist wirklich überragend. Mit Abstand der Beste hier. Er gibt die Bereiche weit VOR den News an und TROTZ den News läuft der dax genau diese Bereiche an. Das ist wirklich schon ganz großes Kino. Vielen Dank sebi!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 5. Mär 7:33 Uhr
0

Das gestern war auch übertrieben nach den ganzen Vorkommnissen. Dann haben die Amis auch noch gelogen. Alles Marktmanipulation

Welche der vielen täglichen Lügen meinst Du? Mir fällt ein: Der Krieg läuft mit 15 von 10 Punkten positiv z.B.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion +2,26 %
3 Dax Prognose +2,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
5 Diginex -10,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,74 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +8,10 %
8 TUI Hauptforum +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Diginex -7,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +1,72 %
4 TUI Hauptforum +4,15 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +8,17 %
6 Nio für normale Kommunikation +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +8,85 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
10 Strategy B +11,97 %
Alle Diskussionen