Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.904,00
PKT
-0,76 % -191,00
17:49:40 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.826
Z
ZockerUndHodler85,
23.03.2026 7:08 Uhr
0
Ich finde diese Strategie halt echt krass...du liegst jetzt bald 1000 Punkte vom ersten Kauf weg... Das erinnert mich an den shorthammel 🫣
Sind die Einzelpositionen so klein? Machst du das mit KO Scheinen? Fürs Protokoll, ich will dich nicht kritisieren, Versuch es nur zu verstehen und vielleicht auch für die vielen mitlesenden Neulinge transparent zu gestalten 🫣
Ronntel,
23.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen
B
Börsentripper,
23.03.2026 6:49 Uhr
0
Guten Morgen und allem einen guten Start. Schauen wir mal ob wir wo wir aktuell sind, der kurzfristige boden sein wird :)
H
Hoax123,
23.03.2026 6:06 Uhr
2
Fällt ja nicht nur wegen dem Ölpreis. Allgemeine Unsicherheit, Inflation, 48 Stunden Ultimatum von trump usw nur um mal einige Gründe zu nennen. Wenn es erstmal fällt und die üblichen dip käufe ausbleiben herrscht halt schnell Panik. Muss nicht immer alles rational sein und selbst wenn der Ölpreis fällt kann der dax dennoch tiefer notieren.
Groot95,
23.03.2026 6:01 Uhr
0
Wti und wti brent bleiben eigentlich relativ konstant. Eigentlich dürfte der dax doch gar nicht weiter fallen
H
Hoax123,
23.03.2026 5:40 Uhr
4
Guten Morgen, halten wir im dax nicht die 22 (besser noch 22.200) folgt vermutlich zeitnah 21.400. Danach für mich die 20.300 / 20.500. Hier wäre spätestens der Bereich für einen langfristigen Long für mich. Die Lage intraday schaue ich mir später in Ruhe einmal an. Ist mir noch zu früh für eine Prognose. Euch heute starke Nerven und viel Erfolg
F
Magogh,
22.03.2026 23:00 Uhr
1
Egal ob Hr . Trump oder Frau Fernándes letztendlich werden Zahlen und damit Fakten den weiteren Verlauf der Indizes bestimmen
Y
Seppo1233,
22.03.2026 22:52 Uhr
0
Collin Fernándes ist ein größeres Thema in den Medien als der Krieg, scheint alles nicht so schlimm zu sein
K
Magogh,
22.03.2026 22:45 Uhr
0
Morgen testen wir die 22 hart und dann könnte ganz schnell 21k in den Fokus rücken
H
Hoax123,
22.03.2026 22:09 Uhr
2
Wie ja immer auch erwähnt. DT ist 80 Jahre alt, mehrfacher Milliadär und alles erlebt im Leben. Was juckt ihn der Rest der Welt. Das ist die größte Gefahr aktuell m.E.. Zudem haben wir viele Millardäre an der Macht im hohen Alter. In diesem Sinne…..man kann wirklich nur hoffen, das hier keine Welt-Eskalation bevorsteht, womöglich noch Nuklear. Das würde der komplette Lebens-Abgrund bedeuten.
Da hoffe ich das ein paar doch noch Vernunft haben. Dann ist leider eh egal wo der dax steht. Bleibe (wie immer im Leben) vorsichtig optimistisch und kann es eh nicht ändern.
Funzel,
22.03.2026 21:41 Uhr
1
Wie ja immer auch erwähnt. DT ist 80 Jahre alt, mehrfacher Milliadär und alles erlebt im Leben. Was juckt ihn der Rest der Welt. Das ist die größte Gefahr aktuell m.E.. Zudem haben wir viele Millardäre an der Macht im hohen Alter. In diesem Sinne…..man kann wirklich nur hoffen, das hier keine Welt-Eskalation bevorsteht, womöglich noch Nuklear. Das würde der komplette Lebens-Abgrund bedeuten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,08 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |