Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.910,32 PKT
-0,71 % -178,05
17:49:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.826
F
Funzel, 23.03.2026 9:42 Uhr
1

Indikator H1 will nach oben aber noch neg.

Und H4 nach wie vor neg.
H
Hoax123, 23.03.2026 9:42 Uhr
0

und nochmal Long mit 908

SL=EK. Leider eben zu gierig wie es scheint
F
Funzel, 23.03.2026 9:41 Uhr
0

Guten Morgen an alle, Funzel wie siehst du H1 Chart? Für mich dreht er sich gerade nach oben

Indikator H1 will nach oben aber noch neg.
H
Hoax123, 23.03.2026 9:41 Uhr
0

Trade aktuell über Capitalcom, da war er bei 22k. Bei IG wie du sagst bei 22001.

spielt ja auch keine Rolle. Ich wurde zu 22 glatt bedient. und bei 930 geschlossen. Bei jemand anderem im Chart war es dann halt 090 - 020.
F
Funzel, 23.03.2026 9:40 Uhr
0

Dax Long 21907

Sl = EK
F
Funzel, 23.03.2026 9:40 Uhr
0
Dax Long 21907
m
maksis, 23.03.2026 9:40 Uhr
0
Oder muss er erst mal über 22000
F
Funzel, 23.03.2026 9:39 Uhr
0

bei mir minimal drüber. knapp 001

Trade aktuell über Capitalcom, da war er bei 22k. Bei IG wie du sagst bei 22001.
H
Hoax123, 23.03.2026 9:39 Uhr
0
und nochmal Long mit 908
m
maksis, 23.03.2026 9:38 Uhr
0
Guten Morgen an alle, Funzel wie siehst du H1 Chart? Für mich dreht er sich gerade nach oben
H
Hoax123, 23.03.2026 9:38 Uhr
0

9.33 Uhr war er bei punktgenau 22k

bei mir minimal drüber. knapp 001
b
börsenBabaNr1, 23.03.2026 9:38 Uhr
0

also bei mir hat er sie erreicht. (IG 24 Stunden)

Ah ja bei mir auch hatte aufm PC index von Pepperstone offen
F
Funzel, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Schöne Box jetzt zwischen 21900 und 22k.
H
Hoax123, 23.03.2026 9:36 Uhr
1

short 22. SL 012

verkauft für 70.
F
Funzel, 23.03.2026 9:35 Uhr
0

Hat doch die 22 nicht erreicht, oder ist das nur ein Order?

9.33 Uhr war er bei punktgenau 22k
H
Hoax123, 23.03.2026 9:35 Uhr
0

Hat doch die 22 nicht erreicht, oder ist das nur ein Order?

also bei mir hat er sie erreicht. (IG 24 Stunden)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Virgin Galactica -3,59 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 Security der nächsten Generation -8,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,02 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen