Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.119,09 PKT
+0,49 % +122,11
16:37:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.603
Magogh
Magogh, 27. Apr 16:41 Uhr
0
long order bei ca 128,98 dem frischem GC
H
Hoax123, 27. Apr 16:39 Uhr
1

Feierabend für heute mit Gesamt 187 Punkten hier im Forum geteilt. Viel Erfolg Euch noch!

Freut mich. Bei mir blieb es bei knapp unter 180. Habe da nun einiges liegen lassen. Aber so ist das halt
F
Funzel, 27. Apr 16:38 Uhr
1
Feierabend für heute mit Gesamt 187 Punkten hier im Forum geteilt. Viel Erfolg Euch noch!
F
Funzel, 27. Apr 16:37 Uhr
0
Ausgestoppt.
F
Funzel, 27. Apr 16:36 Uhr
0

Dax Long 24136

Letzter Trade mit Sl auf Ek
F
Funzel, 27. Apr 16:36 Uhr
0
Dax Long 24136
H
Hoax123, 27. Apr 16:34 Uhr
0

War aber eine knappe Nummer 😅

Zu knapp. Dafür läuft der Intel short wenigstens an 😅
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 16:34 Uhr
0

Muß doch mal nachhelfen..💨💨💨

Läuft, Perfekt ;)
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 16:31 Uhr
1
Muß doch mal nachhelfen..💨💨💨
Magogh
Magogh, 27. Apr 16:29 Uhr
0
hm der nächste Fehlausbruch der Bullen.
H
Hoax123, 27. Apr 16:25 Uhr
1

Kann man machen, solange die WS nicht nachgibt.

War aber eine knappe Nummer 😅
M
Manolo0878, 27. Apr 16:18 Uhr
0
Das ist halt echt alles massiv angespannt, da unten Chinese Officials: Currently working to secure the release of 70 ships belonging to China. - Iran International
F
Funzel, 27. Apr 16:12 Uhr
0

Dax Long 24142

Sl auf Ek
F
Funzel, 27. Apr 16:12 Uhr
1
Dax Long 24142
F
Funzel, 27. Apr 16:07 Uhr
1

Wäre auch raus aber ziel um Faktor 3 übertroffen daher mal Risiko. Auch wenig zeit grade. Daher mal laufen lassen

Kann man machen, solange die WS nicht nachgibt.
F
Funzel, 27. Apr 16:05 Uhr
0

und Dir nochmal ein dickes Danke! - Hatte mich akkerat an deine heute morgen geposteten Marken gehalten. Hat super gefunzt (Wortspiel ;)).

Ja sehr gut und gerne. Die Marken hauen wunderbar hin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,76 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen