Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.821,79 PKT
-1,06 % -266,57
09:20:38 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.664
F
Funzel, 28. Apr 9:40 Uhr
0

Wichtig und entscheidend sind heute die Unterstützungsbereiche 24039-44 und 23991-99.

Der 2. genannte U-Bereich hat mit leichtem unterlaufen bis 23987 erstmal gehalten.
F
Funzel, 28. Apr 9:37 Uhr
2
Schöner Trade
F
Funzel, 28. Apr 9:36 Uhr
1

Dax Long 23989 nochmal

Raus bei 24070 mit 81 Pkt.
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 9:35 Uhr
0
Siehst sehr gut aus, komm jetzt GC
H
Hoax123, 28. Apr 9:33 Uhr
0

Bilderbuch. Erneut eine 0. Dritter und letzter Versuch mit 990. 15 punkte sl erstmal

Tp1 erreicht und stop auf +50
F
Funzel, 28. Apr 9:32 Uhr
1

M1 Longsignal, M5 könnte folgen

Auch M15 neigt so langsam dazu
F
Funzel, 28. Apr 9:31 Uhr
0
M1 Longsignal, M5 könnte folgen
F
Funzel, 28. Apr 9:30 Uhr
0

27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!

Der 23er liegt knapp unterhalb des GC
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 9:29 Uhr
1
Öl Short..
F
Funzel, 28. Apr 9:28 Uhr
0
27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!
B
Börsentripper, 28. Apr 9:27 Uhr
0
24000 ein long Versuch dabei. Meine shorts von gestern noch am halten.
H
Hoax123, 28. Apr 9:25 Uhr
0

Ist halt jetzt ein Geduldsspiel, bis ein vernünftiges M5 Long-Signal kommt

Für geduld bin ich ja allgemein bekannt 😅 bleibt auf minus 15 und wenn der rausgeht ist Feierabend. Heute eh volles Programm und max bis 10 uhr zeit
F
Funzel, 28. Apr 9:24 Uhr
0
Ist halt jetzt ein Geduldsspiel, bis ein vernünftiges M5 Long-Signal kommt
H
Hoax123, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Sondern aktuelle plan. Mehr ist auch gerne genommen. Aber vermutlich wird vorher nochmal der stop geholt 😅

Bilderbuch. Erneut eine 0. Dritter und letzter Versuch mit 990. 15 punkte sl erstmal
F
Funzel, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Dax Long 23989 nochmal

Sl auf Ek
F
Funzel, 28. Apr 9:23 Uhr
0
Dax Long 23989 nochmal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen