Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.872,50 PKT
-0,89 % -222,50
08:37:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.639
P
Privatierdiewurst, 17.02.2026 11:24 Uhr
0
jup immer hohe Hebel ... bin aber auf Einstand raus.. fehlt ja wirklich jeglicher Druck nach unten.
F
Funzel, 17.02.2026 11:22 Uhr
3
So erstmal Mahlzeit mit 178 Pkt. und nachher um 12.10 Uhr kommt Olympia Eishockey, Playoff Deutschland - Frankreich. Letzte Chance fürs Weiterkommen.
H
Hoax123, 17.02.2026 11:20 Uhr
1

und da recht kräftig abgewiesen. Die Kerze macht für short auch etwas "Hoffnung" das es nun mal wenigstens zum 23er läuft

na immerhin mal zum 23er ;)
H
Hoax123, 17.02.2026 11:17 Uhr
0

bin bils zu früh rein und hab ein wenig schwitzen müssen aber jetzt ists schön grün :)

also wenn du bei weniger als 40 Punkten vom Hoch erst schwitzen musstest und nun schon "schön" grün bist scheint das ja ein extremer Hebel zu sein ;)
P
Privatierdiewurst, 17.02.2026 11:13 Uhr
0
bin bils zu früh rein und hab ein wenig schwitzen müssen aber jetzt ists schön grün :)
H
Hoax123, 17.02.2026 11:13 Uhr
3

Nicht jeder ist so kompetent wie du. Und hier lesen sicher einige Anfänger mit, die eben nicht eins zwei Punkte handeln. Und ja, rückblickend ist man immer besser 🙂

ja, aber grade Anfänger sollten ersten nicht mit so extremen Hebeln handeln und zweitens störte mich nur die Aussage das es für "die" blutig wird. Damit verunsicherst du grade diese Anfänger die evtl. eine ganz vernünftige Position haben und ein klares Setup. Sich aber aufgrund mangelnder Erfahrung durch solche Aussagen bewusst oder unbewusst beeinflussen lassen.
F
Funzel, 17.02.2026 11:12 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24882 lauten: 23er bei 24834, 38er bei 24804, 50er bei 24780 und 61er bei 24756. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
P
Privatierdiewurst, 17.02.2026 11:12 Uhr
0
joar halte short aktuell auch nicht unbedingt für unwahrscheinlich.. asia geholt london gesweept und jetzt ne IFVG im m5 so why not ?
F
Funzel, 17.02.2026 11:12 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24882 lauten: 23er bei 24834, 38er bei 24804, 50er bei 24780 und 61er bei 24756. Falls das Hoch so bleibt!
C
Captcha1, 17.02.2026 11:10 Uhr
1
Ich bin jetzt erstmal raus aus dem Long. Bei IG hat er punktgenau die den Pivot Poinz berührt und ich abgewiesen wurden. War gleichzeitig auch das Nacht hoch.
t
tradingpower, 17.02.2026 11:10 Uhr
0

kommt ja drauf an. Hat "derjenige" eben bei 880 gekauft mit einem irrsinnigen KO ist die Position nun ordentlich grün trotz der paar Punkte. Daher finde ich weiterhin solche Aussagen überflüssig, weil keiner weiß was in den nächsten 5 Minuten passiert.

Nicht jeder ist so kompetent wie du. Und hier lesen sicher einige Anfänger mit, die eben nicht eins zwei Punkte handeln. Und ja, rückblickend ist man immer besser 🙂
H
Hoax123, 17.02.2026 11:09 Uhr
0

Ja, bis 24882 ging es jetzt.

und da recht kräftig abgewiesen. Die Kerze macht für short auch etwas "Hoffnung" das es nun mal wenigstens zum 23er läuft
H
Hoax123, 17.02.2026 11:05 Uhr
3

Ich hoffe, hier ist keiner, der mit irrsinnigen KOs dagegen shortet. Das kann sehr blutig werden.

kommt ja drauf an. Hat "derjenige" eben bei 880 gekauft mit einem irrsinnigen KO ist die Position nun ordentlich grün trotz der paar Punkte. Daher finde ich weiterhin solche Aussagen überflüssig, weil keiner weiß was in den nächsten 5 Minuten passiert.
F
Funzel, 17.02.2026 11:03 Uhr
0

sehr schön. Die "alte Regel" ist weiterhin sehr zuverlässig ;)

Ja, bis 24882 ging es jetzt.
F
Funzel, 17.02.2026 11:02 Uhr
1
Gesamt 178 Pkt.
t
tradingpower, 17.02.2026 11:02 Uhr
0
Ich hoffe, hier ist keiner, der mit irrsinnigen KOs dagegen shortet. Das kann sehr blutig werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen