Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.082,87 PKT
+0,34 % +85,90
21:49:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.614
H
Hoax123, 23.02.2026 11:54 Uhr
0

War bei mir mit HSCB das erste Mal. Sonst nur Probleme bei so etwas mit Vontobel

ja, bei mir ist es GS die ich nur handel wenn es wirklich nichts anderes ginbt und ich unbedingt eine Position möchte (also nie). Aber so hat jeder seine Erfahrungen
H
HodlMan, 23.02.2026 11:53 Uhr
0
mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:53 Uhr
0
25140 Short im DAX, SL = EK
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich versuchs mal mit short bei 140
D
Daxcall, 23.02.2026 11:48 Uhr
0

War völlig klar, die riesige Kerze ausgelöst um alle Stops zu holen, damit es jetzt steigt. Markt-Manipulation vom feinsten ist das.

Das stimmt nicht Daxturbo. Das konnte niemand wissen, das gerade um 11,27 diese Meldung kam. Ansonsten, hatten wir genau das 61,8% Retrac bei 25148 leicht unterlaufen. Hätte also hier auch schon drehen können, ohne Meldung. So gings es 80 Punkte tiefer. Zudem freut sich ja die LONG Seite hier nochmal so günstig reingekommen zu sein, wer das cfd DAX und KASSA DAX GAP CLOSE handelt. Und das machen ja viele Day Trader.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:48 Uhr
0

das gehört leider dazu und es werden halt nicht immer Kurse gestellt. Hatte auch schon den Fall das ich panisch verkaufen wollte bei so einem Dip / oder einer grünen Kerze (je nach Position). Ging nicht und als es wieder ging war der schein statt im Minus im Plus. Kommt zwar recht selten vor (außer bei GS) und gehört für mich dazu. Je nach Anbieter und Produkt mal öfter und mal selten.

War bei mir mit HSCB das erste Mal. Sonst nur Probleme bei so etwas mit Vontobel
H
Hoax123, 23.02.2026 11:47 Uhr
0

ich hatte gerade bei nem HSBC Schein, allerdings im NAS ähnliches, Stop Order wurde nicht ausgeführt, komplett nach unten gedipt, konnte dann die Order sogar noch löschen und dann kam er wieder hoch, so dass ich aktuell so bin, als sei nix passiert. Das nervt doch

das gehört leider dazu und es werden halt nicht immer Kurse gestellt. Hatte auch schon den Fall das ich panisch verkaufen wollte bei so einem Dip / oder einer grünen Kerze (je nach Position). Ging nicht und als es wieder ging war der schein statt im Minus im Plus. Kommt zwar recht selten vor (außer bei GS) und gehört für mich dazu. Je nach Anbieter und Produkt mal öfter und mal selten.
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 11:44 Uhr
0
Short aufgestockt auf 500 euro
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:42 Uhr
1

na immerhin. Meine 048 Order wurde nicht ausgeführt. Mal schauen was BNP sagt. Aber vermute mal das "zufällig" der Handel für 30sekunden - 1 Minute ausgesetzt war ;)

ich hatte gerade bei nem HSBC Schein, allerdings im NAS ähnliches, Stop Order wurde nicht ausgeführt, komplett nach unten gedipt, konnte dann die Order sogar noch löschen und dann kam er wieder hoch, so dass ich aktuell so bin, als sei nix passiert. Das nervt doch
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 11:42 Uhr
0
So, denke wir sind oben fertig jetzt
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 11:42 Uhr
0
Ach nur mit 300 euronie soielgeld
H
Hoax123, 23.02.2026 11:42 Uhr
0

Bei so was könnte ich mich auch schwarz ärgern... Schade.

ja, wären nun schöne 1k€. Mal schauen was die dazu sagen (auch wenn ich die Antwort kenne). Ist halt Pech ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 11:40 Uhr
0

na immerhin. Meine 048 Order wurde nicht ausgeführt. Mal schauen was BNP sagt. Aber vermute mal das "zufällig" der Handel für 30sekunden - 1 Minute ausgesetzt war ;)

Bei so was könnte ich mich auch schwarz ärgern... Schade.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 11:40 Uhr
0

Ich bin short mit ko 25332

Wäre mir viel zu eng. Zu viel Herzinfarkt Risiko 🩺 Aber du wirst ja ein Risikomanagement haben.
H
Hoax123, 23.02.2026 11:39 Uhr
2

Wurde durch die Kerze bei 25065 eingestoppt und bin jetzt bei 125 raus. Nett...

na immerhin. Meine 048 Order wurde nicht ausgeführt. Mal schauen was BNP sagt. Aber vermute mal das "zufällig" der Handel für 30sekunden - 1 Minute ausgesetzt war ;)
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 11:38 Uhr
1

Wurde durch die Kerze bei 25065 eingestoppt und bin jetzt bei 125 raus. Nett...

Nicht nur du ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen