Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.769,94 PKT
-1,27 % -318,42
10:54:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.735
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 11:56 Uhr
0
Sl=ek
C
Contento, 25.02.2026 11:55 Uhr
1
Der Verkauf eines Short Calls auf Siemens Energy zum Strike von 190 Euro und Fälligkeit am 20.3. bringt pro verkauftem Kontakt aktuell 180 Euro. Das habe ich es mal platziert.
H
Hoax123, 25.02.2026 11:55 Uhr
1

SL für Gewinn gesetzt (Zahl schreibe ich nicht mehr, bin jetzt abergläubisch)

Dito ;) Man muss ja notfalls auch wenige Punkte mitnehmen. Bestätigung meiner "Theorie" mit Fehlasubruch unter 070
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:53 Uhr
0
SL für Gewinn gesetzt (Zahl schreibe ich nicht mehr, bin jetzt abergläubisch)
H
Hoax123, 25.02.2026 11:52 Uhr
0

ich vermute ein Fehlausbruch. bis 110 / 115 maximal. Aber stelle mich da auch nicht gegen. Dann lieber tiefer einstoppen lassen bei ca. 100 falls es einer wird

passte ganz gut ;) Order wurde auch angepasst und mit 098 short dabei.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:50 Uhr
0
Auch nochmal rein bei 105 (vorhin mit 0 ausgestoppt)
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 11:48 Uhr
0
Erneut short mit 102
H
Hoax123, 25.02.2026 11:48 Uhr
0
short Order bei 095 platziert
H
Hoax123, 25.02.2026 11:45 Uhr
0

Sl wichtig jetzt spätestens bei 25100. Ansonsten bricht er aus über die nächste Station 25133-37 in Richtung 25196. Ausgestoppt, Mahlzeit erstmal!

ich vermute ein Fehlausbruch. bis 110 / 115 maximal. Aber stelle mich da auch nicht gegen. Dann lieber tiefer einstoppen lassen bei ca. 100 falls es einer wird
F
Funzel, 25.02.2026 11:44 Uhr
0
Sl wichtig jetzt spätestens bei 25100. Ansonsten bricht er aus über die nächste Station 25133-37 in Richtung 25196. Ausgestoppt, Mahlzeit erstmal!
H
Hoax123, 25.02.2026 11:42 Uhr
0

Immer dieser 23er

klappt aber auch nur wenn man es braucht ;) Immerhin habe ich meine -8 zurück ;) Laut alter regel sollte es nun ein neues Tageshoch geben. Vermute mal 105 - 110 erstmal
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:38 Uhr
0
Immer dieser 23er
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 11:37 Uhr
0
Schwierig heute mit Short, Dow Future rennt hoch und der Bitcoin auch fest.
H
Hoax123, 25.02.2026 11:37 Uhr
0

eingestoppt mit 089. Direkt SL=EK und dürfte gerne wieder unter die 070

TP1 - 050 / TP2 030 / TP3 GC und hat sich beim schreiben erledigt und ging raus bei 081 für 8 und somsit wieder auf 150 zurück
C
Contento, 25.02.2026 11:36 Uhr
0

23er erreicht

Und abgewiesen
F
Funzel, 25.02.2026 11:34 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24987 – 25100 lauten: 23er bei 25074, 38er bei 25057, 50er bei 25044 und 61er bei 25030. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen