Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.978,89 PKT
-0,44 % -109,47
16:22:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.815
Daxturbo
Daxturbo, 23.03.2026 11:53 Uhr
0
Irre diese Kerze, deutet darauf hin oben liegende Stops zu holen.
H
Hoax123, 23.03.2026 11:44 Uhr
0

Gleich kommt die Rutsche zur 780

immer schön Step by Step. Ersmal Tagestief, dann 830/840 und dann schauen wir weiter. Aktuell keine Position im Dax bei mir
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 11:42 Uhr
0
Ich habe bereits am Freitag die Rutsche von 22.700 bis 21.300 angekündigt. Bin da ganz bei Rocco. Ein Grund ist das alte Gap vom 23.04 bei 21.273
H
HodlMan, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

Gleich kommt die Rutsche zur 780

sagst du das einfach so, weil du short bist oder hast du da Gründe?
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 11:31 Uhr
0
Gleich kommt die Rutsche zur 780
H
HodlMan, 23.03.2026 11:31 Uhr
0
bin mal long bei 874. ganz enger sl
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 11:05 Uhr
0

so unterscheidlich kann das sein. Ich sehe nach unten aktuell maximal ein Spike zur 800. Vermute wir laufen heute zwischen 800 und 22 und morgen dann je nach News zur 21400 und tiefer oder 22400+.

Ja wunsch war nen anderer ....leider muss man doch aggressiv eingreifen und sich neu in stellung bringen
H
Hoax123, 23.03.2026 11:04 Uhr
2

Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend

so unterscheidlich kann das sein. Ich sehe nach unten aktuell maximal ein Spike zur 800. Vermute wir laufen heute zwischen 800 und 22 und morgen dann je nach News zur 21400 und tiefer oder 22400+.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 10:56 Uhr
0
Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend
H
Hoax123, 23.03.2026 10:51 Uhr
0

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.

bis auf einmal 70 short habe ich ja nur Long gehandelt. Beide Seiten ist mir dann zu stressig ;) Wäre also theoretisch deutlich mehr möglich gewesen
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
930 long würde 22050 rausgehen und bis 950 wieder short und dann long
H
Hoax123, 23.03.2026 10:50 Uhr
1

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

so ist das ja bei jeder Box. Daher mitnehmen was geht und irgendwann gibt es ein ordentliches Minus wenn man falsch steht (oder ein kleines). Aber solange es in der Box läuft sollte man ja genügend Puffer aufgebaut haben.
F
Funzel, 23.03.2026 10:50 Uhr
0

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.
F
Funzel, 23.03.2026 10:49 Uhr
0

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

Ja selbsverständlich. Vorhin bis zum 50er, da war der Ansatz da.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:49 Uhr
1

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)
Daxturbo
Daxturbo, 23.03.2026 10:48 Uhr
0

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 Gorilla +8,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen