Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.018,07 PKT
+0,08 % +21,10
08:22:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.500
Z
ZockerUndHodler85, 27. Mär 12:09 Uhr
0
Irgendwie traut man sich jetzt aber auch nicht mehr Short zu gehen 🤔
m
maksis, 27. Mär 12:08 Uhr
1
Ich würde lieber sagen dass der Anstieg war eventuell nicht nachhaltig 🤔
M
Morti74, 27. Mär 12:08 Uhr
0
Sieht nach Einmarsch am woe aus wie ich gestern bereits sagte werden die Player noch bissl Kohle raus ziehen. Signale waren eindeutig weiter short
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27. Mär 12:05 Uhr
0
Fast 600 Punkte vom Nachthoch weg, ohne wichtige neue News. Die Straße vom Hormus war ja auch schon vorher für USA & Freunde gesperrt. Oder sehe ich das falsch?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27. Mär 12:02 Uhr
0
Immer noch keinen Boden gefunden
Ronntel
Ronntel, 27. Mär 12:02 Uhr
0

Nachkauf 260

Nachkauf 208
b
börsenBabaNr1, 27. Mär 12:02 Uhr
0

Warum investiert, wenn Brent so abgeht?

Soll keine Kritik sein, sondern eine ernstgemeinte Frage :) klang beim nachlesen so passiv aggressiv :D
b
börsenBabaNr1, 27. Mär 12:01 Uhr
0

Bin jetzt mit DJ 45825 nochmal Long und damit jetzt voll investiert.

Warum investiert, wenn Brent so abgeht?
M
Manolo0878, 27. Mär 12:01 Uhr
0

Das ist schon krass wie das kommuniziert wird.

Ganz ehrlich, ich glaube der Wadephul tappt über die Wahrheit genauso im Dunkeln wie wir.
P
Phil81, 27. Mär 12:00 Uhr
0
Mal gucken wie tief es noch geht...
Ronntel
Ronntel, 27. Mär 12:00 Uhr
0

Long 290.. Er willst wissen..

Nachkauf 260
B
Börsentripper, 27. Mär 11:58 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Direkte-Friedensgespraeche-zwischen-USA-und-Iran-sollen-kurz-bevorstehen-id30518409.html

Das ist schon krass wie das kommuniziert wird.
C
Captcha1, 27. Mär 11:57 Uhr
0
Bin jetzt mit DJ 45825 nochmal Long und damit jetzt voll investiert.
Daxturbo
Daxturbo, 27. Mär 11:56 Uhr
1
Was für ein Trauerspiel ...
Daxturbo
Daxturbo, 27. Mär 11:55 Uhr
0

Dax Long 22316

Raus mit Minus 10
Ronntel
Ronntel, 27. Mär 11:54 Uhr
0

Erneut 305

Long 290.. Er willst wissen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen