DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker

Kommentare 2.351
H
Hermann9, 09.08.2018 8:50 Uhr
0
Vielleicht erst mal nach unten....
H
Hermann9, 09.08.2018 8:39 Uhr
0
Achtung Ab 9 uhr bis 10 uhr könnte wieder Bewegung aufkommen...(;-)))lol
A
Alfi_Maidorn, 09.08.2018 8:35 Uhr
0
Es kann langfristig doch nur hoch gehen oder denkt hier irgendjemand das wir nochmal unter 12.000 fallen ?
G
Glücksrakete, 09.08.2018 8:09 Uhr
0
Guten Morgen! HP 12.672 TP 12.469
Grassi1
Grassi1, 09.08.2018 8:05 Uhr
0
Alles ist möglich, deswegen 12 800.....
A
Alfi_Maidorn, 09.08.2018 7:39 Uhr
0
Hp 12780 Tp 12600
H
Hermann9, 09.08.2018 7:25 Uhr
0
Its not being the best , Its about being better than you were yesterday ..New start ! New day ! GOOD MORNING ✌
H
Hermann9, 09.08.2018 7:22 Uhr
0
Wer wagt einen Tagestip mit höchst Kurs und tiefstkurs?
H
Hermann9, 09.08.2018 7:15 Uhr
0
Asien grün... Könnte heute wieder Berg- und Talfahrt geben. Tippe mal Tp 12580 HP 12750....
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 08.08.2018 21:33 Uhr
0
Hermann9 Wahrscheinlich ist das Bier schon weg, Trotzdem, zum wohle ✌✌✌
H
Hermann9, 08.08.2018 20:18 Uhr
0
Hubsi trinkte jetzt ein Bier auf deine Gesundheit, wegen richtiger Ansage zum Dax für heute. ... (;-)))lol
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 08.08.2018 20:10 Uhr
0
Mal schaun, wahrscheinlich schon ✌
H
Hermann9, 08.08.2018 20:04 Uhr
0
Morgen das gleiche Spiel? Zwischen 600-700.... (;-)))
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 08.08.2018 19:25 Uhr
0
Was los Maker Sommer Sonne chillen Stress...oder so ✌✌✌
HubsiTheMachine
HubsiTheMachine, 08.08.2018 19:24 Uhr
0
Hermann9 Hab jetzt gut in wirecard und mutares investiert
H
Hermann9, 08.08.2018 17:04 Uhr
0
Hubsi Für nächste Woche Pulver trocken halten. Da gibst wieder größere Bewegungen.... (;-)))lol Kann man wieder Geld verdienen, wenn man richtig liegt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen