DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker
Kommentare 2.351
H
Hermann9,
09.08.2018 8:50 Uhr
0
Vielleicht erst mal nach unten....
H
Hermann9,
09.08.2018 8:39 Uhr
0
Achtung
Ab 9 uhr bis 10 uhr könnte wieder Bewegung aufkommen...(;-)))lol
A
Alfi_Maidorn,
09.08.2018 8:35 Uhr
0
Es kann langfristig doch nur hoch gehen oder denkt hier irgendjemand das wir nochmal unter 12.000 fallen ?
G
Glücksrakete,
09.08.2018 8:09 Uhr
0
Guten Morgen!
HP 12.672
TP 12.469
Grassi1,
09.08.2018 8:05 Uhr
0
Alles ist möglich, deswegen 12 800.....
A
Alfi_Maidorn,
09.08.2018 7:39 Uhr
0
Hp 12780
Tp 12600
H
Hermann9,
09.08.2018 7:25 Uhr
0
Its not being the best , Its about being better than you were yesterday ..New start ! New day ! GOOD MORNING ✌
H
Hermann9,
09.08.2018 7:22 Uhr
0
Wer wagt einen Tagestip mit höchst Kurs und tiefstkurs?
H
Hermann9,
09.08.2018 7:15 Uhr
0
Asien grün...
Könnte heute wieder Berg- und Talfahrt geben.
Tippe mal Tp 12580
HP 12750....
HubsiTheMachine,
08.08.2018 21:33 Uhr
0
Hermann9
Wahrscheinlich ist das Bier schon weg,
Trotzdem, zum wohle ✌✌✌
H
Hermann9,
08.08.2018 20:18 Uhr
0
Hubsi
trinkte jetzt ein Bier auf deine Gesundheit, wegen richtiger Ansage zum Dax für heute. ... (;-)))lol
HubsiTheMachine,
08.08.2018 20:10 Uhr
0
Mal schaun, wahrscheinlich schon ✌
H
Hermann9,
08.08.2018 20:04 Uhr
0
Morgen das gleiche Spiel?
Zwischen 600-700.... (;-)))
HubsiTheMachine,
08.08.2018 19:25 Uhr
0
Was los Maker
Sommer Sonne chillen Stress...oder so ✌✌✌
HubsiTheMachine,
08.08.2018 19:24 Uhr
0
Hermann9
Hab jetzt gut in wirecard und mutares investiert
H
Hermann9,
08.08.2018 17:04 Uhr
0
Hubsi
Für nächste Woche Pulver trocken halten. Da gibst wieder größere Bewegungen.... (;-)))lol
Kann man wieder Geld verdienen, wenn man richtig liegt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |