DAX Realtime Forum: Community User: Risktaker

Kommentare 2.351
G
Gusti, 05.09.2018 11:31 Uhr
0
Crash
H
Hermann9, 04.09.2018 20:42 Uhr
0
Doc Danke, hast vermutlich recht, bei kleinen Gewinn verkaufe ich...das Tief kommt wahrscheinlich noch...
H
Hermann9, 04.09.2018 18:38 Uhr
0
Mich hats in den Fingern gejuckt. Hab mal ne Long gekauft.... (;-)))lol
S
Schugi, 04.09.2018 17:37 Uhr
0
Ich glaube auch, dass das noch nicht alles war!
G
Glücksrakete, 04.09.2018 17:22 Uhr
0
Do./Fr.
H
Hermann9, 04.09.2018 17:14 Uhr
0
Glück Wann erwartest du denn den tiefsten Punkt beim Dax in dieser Woche ?
G
Glücksrakete, 04.09.2018 16:50 Uhr
0
US Daten waren nicht schlecht, ausser IBD
H
Hermann9, 04.09.2018 16:23 Uhr
0
Was ist jetzt? Gehts wieder hoch?
G
Glücksrakete, 04.09.2018 15:51 Uhr
0
Wie ich heute vermutet habe, die Amis verkaufen schon langsam
H
Hermann9, 04.09.2018 15:30 Uhr
0
Der DJ ist noch nichtmal wesentlich runtergerutscht. Wenn der auch wieder die 25000 ansteuert sind beim Dax bei 11700..... (;-(((
H
Hermann9, 04.09.2018 15:27 Uhr
0
Glück Die 11700 sind das 52 Wochen tief das wir im Frühjahr erreicht haben... Wenns schlecht läuft rutsch der Dax die nächsten Tage da wieder kurz hin.... Hoffentlich nicht länger....(;-)))lol
G
Glücksrakete, 04.09.2018 15:22 Uhr
0
Hermann das hast du gut gesagt Max. 11.700 :)
H
Hermann9, 04.09.2018 15:11 Uhr
0
Maximal 11700 diese Woche. .. Dann wieder hoch.... (;-)))lol
Grassi1
Grassi1, 04.09.2018 14:11 Uhr
0
Wir werden Kurse unter 12000 sehen. Also kurze Hosen Shorts anziehen...
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 04.09.2018 13:57 Uhr
0
Deutschland = kein Aktienvolk Schissbuchse hoch3
Sicher1
Sicher1, 04.09.2018 13:27 Uhr
0
Aber echt. Da sieht man die Erfahrung. 200 Punkte zurück, hätte ich nie erwartet heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen