DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,56 PKT
-1,24 % -311,80
11:03:06 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.463
B
BlueStar22, 31.10.2025 21:57 Uhr
0

Und das witzige daran ist. Das es manchmal auch auszahlt mit manchen Menschen Kontakt zu halten. 2020 war ein 19 jähriger der bei mir Paar Monate als Ferienjober da war. Angehende Banklehre. Von dem hatte ich den Tipp. Er selbst inzwischen 24 hat schon ein Vermögen von über 150k in Aktien. Er wird um viele Jahre früher Millionär als ich es wurde. Ein Macher

Geschichten aus dem paulanergarten
G
Gast-765649401, 31.10.2025 22:02 Uhr
0

Geschichten aus dem paulanergarten

Ne sonst wäre ich auch ein hochstudierter Softwareentwickler und würde ebenfalls im Maschinenbau arbeiten
G
Gast-765649401, 31.10.2025 21:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und das witzige daran ist. Das es manchmal auch auszahlt mit manchen Menschen Kontakt zu halten. 2020 war ein 19 jähriger der bei mir Paar Monate als Ferienjober da war. Angehende Banklehre. Von dem hatte ich den Tipp. Er selbst inzwischen 24 hat schon ein Vermögen von über 150k in Aktien. Er wird um viele Jahre früher Millionär als ich es wurde. Ein Macher
B
BlueStar22, 31.10.2025 21:19 Uhr
0
:Der S&P 500 verzeichnet den sechsten aufeinanderfolgenden monatlichen Gewinn zum ersten Mal seit 2017." Mit long kann man eben langfristig nie was falsch machen 📈👍
G
Gast-765649401, 31.10.2025 21:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hat mich direkt an cliq digital erinnert. Solche Werte sind halt nur Hype und dann -90% Da kennst sich bluestar22 am besten aus. Er sammelt Depotleichen.
NEWStrader007
NEWStrader007, 31.10.2025 21:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gute News, bin seit 2 Monaten Long.
w
ward, 31.10.2025 21:10 Uhr
0
Man weiss hier nicht, wer schon viel Kohle gemacht hat an der Börse aber wer schon viel verloren hat oder noch nie Geld hatte ist zu einfach zu erkennen🤭
G
Gast-765649401, 31.10.2025 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte bis Letzt Woche Ast spacemobil im Depot von 6 bis 97 🤣
w
ward, 31.10.2025 21:03 Uhr
0

Ward verteidigt ständig die forumsamöben..bleibt die Frage was sagt das über ihn selber aus

Wollt ihr mir jetzt mein Pausenbrot klauen oder was?😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen