Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.900,61
PKT
-0,75 % -187,75
14:11:38 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.490
nufan,
09.01.2026 15:36 Uhr
0
War das Unterhaus so gemein, dass die Börse seine Auflösung so feiert? Ich kenne mich mit der japanischen Politik nicht so gut aus.
Aber es ist schon heftig, wie stark politische Entscheidungen momentan die Börsen treiben.
dr.masud,
09.01.2026 15:38 Uhr
0
Wenn sie das macht stärkt es ihre Position und sie kann ihre agenda durchsetzen
Dr._K,
09.01.2026 15:41 Uhr
0
hast du einen long mit 400er hebel auf irgendwelche Punkte, falls die us-wirtschaft zusammenbricht? alternativ kannst du auch einfach bei aktien wie paypal, pfizer, kraft heinz & Co. short gehen
Abwickler,
09.01.2026 15:36 Uhr
0
Jetzt müssen wir uns anschnallen. US-Wirtschaft komplett schwach und bald ein Rentencrash.
Dr._K,
09.01.2026 15:22 Uhr
0
übrigens soll es bei Profis sowas wie SL geben.
Dr._K,
09.01.2026 15:21 Uhr
0
ja, stell dir vor, mein gehebelter Kauf ist natürlich auch stärker im Plus. wie sieht es mit deinem short aus? bei 24970 teilte ich dir glaube ich mit, dass du schon wieder 400 Euro verloren hast
TopolinoGTS,
09.01.2026 15:18 Uhr
0
Dow läuft 100 punze zurück DAX am Allzeithoch... Einfach herrlich mein Long schein zu zuschauen
Daxcall,
09.01.2026 15:16 Uhr
0
Finde den Fehler oder nimm den Telefonjoker und ruf mal den Emittenten an, warum der nicht 1:1 mitgeht. Darum immer cfd DAX LONG kaufen. 1 Punkt ist immer 1 Euro Gewinn.
Daxcall,
09.01.2026 15:13 Uhr
0
Die 10 jährige US-Anleiherendite ist kurz auf 4,217 hochgelaufen und steht akt. 4,174. Die sind jetzt innerhalb eines Jahres von 4,800% schön runter gelaufen.
Dr._K,
09.01.2026 15:11 Uhr
0
* 24660 natürlich
Dr._K,
09.01.2026 15:08 Uhr
0
und jetzt sagt mir bitte nicht, dass irgendwelches hin und her den 1x long etf gekillt hat :D :D :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,57 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,57 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,64 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,15 % | Alle Diskussionen |