Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.769,35
PKT
-1,27 % -319,02
11:03:36 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.463
TheNeo1987,
03.02.2026 8:55 Uhr
0
deswegen einfach den ishare robotics besparen da sind viele aktien drin von herstellern humanoide roboter
Daxcall,
03.02.2026 9:02 Uhr
0
Die haben sich akt.zurückgezogen waren bei 24800 nochmal da, aber auch diese Marke konnten sie nicht verteidigen. Jetzt sind wir im 3 Stock angekommen bei 24965-25010 etwa im KASSA DAX da geht die Short Seite wieder Short. Vom ATH so weit entfernt wie Freiburg von Hamburg.
BigShort22,
03.02.2026 9:05 Uhr
0
Ist okay, war halt die erste Tranche dachte vllt muss ich noch mal tiefer nachlegen deswegen erst mal klein rein
TheNeo1987,
03.02.2026 8:50 Uhr
0
ich schätze in 10 jahren wird jeder mensch auf der welt zugang zu einem atomschutzbunker haben der maximal 30min entfernt ist....
TheNeo1987,
03.02.2026 8:49 Uhr
0
zudem wird man eine lösung finden müssen um 7-8mrd menschen vor einem atomkrieg schützen zu können, da erwarte ich dass man für milliarden menschen zum schutz städte unter der erde baut wo quasi alle im notfall evakuiert werden können
Dr._K,
03.02.2026 8:39 Uhr
0
Und DC wo waren dann jetzt deine "anderen Kräfte" die was dagegen haben, dass es über 575 steigt? Aktuell 400 Punkte höher. Hoffe du bist auf diese grundlose Punkteorgie nicht short sondern nimmst jetzt das neue ath (natürlich nur in Punkten) mit.
Dr._K,
03.02.2026 8:32 Uhr
0
Ja, was nicht logisch ist, ist dass es überhaupt in diesen Größenklassen hin und herzuckt. Stell dir Mal vor, eine normale Aktie wurde an einem Tag 1 bis 2 Jahresdivis draufbekommen bzw. sich in der Vola bewegen. Müsste dann z.B. jeden Tag 15% steigen oder dann auch Mal 30% fallen.
BigShort22,
03.02.2026 8:30 Uhr
0
Mein Nikkei Long aus m April letztes Jahr sieht Ultra scharf aus im Depot🫰🏻😆 leider nur klein rein gegangen mit 20 k€ aber besser als nichts
Daxcall,
03.02.2026 8:29 Uhr
0
Und so lange der für die daxpunkte zuständige Verein nicht merkt, dass mangels Liqui eher die 8-12 fache Dividendenrenditen als im dax heutzutage erzielbar sind und alle brav short sind, geht das Punktewachstum ja auch immer weiter. Nicht unbedingt jeden Tag mit einer vollen Jahresdividende so wie gestern, aber ab und zu eben schon.
Das ist logisch da wir ja 2 1/2 volle Jahresdividenden seit ATH bis gestern in der Früh verloren haben.
Dr._K,
03.02.2026 8:24 Uhr
0
Nicht von sich auf andere schließen. Du bist scheinbar short. Ich bin gehebelt Long auf dem dax. Das musst du mir erklären, wie ich da Minus machen kann, da täglich Punkte dazukommen und der dax quasi schon wieder am ath ist. Es gibt doch nichts besseres für mich als Punkte, die einfach so dazukommen..
Dr._K,
03.02.2026 8:12 Uhr
0
Jetzt kommen schon wieder Punkte dazu. 50 in einer Minute. Immerhin ein zehntel der Jahresdivi aller Unternehmen im dax.. herrlich 🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Palantir | -0,51 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,85 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,48 % | Alle Diskussionen |