Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Auf was soll ich den neidisch sein. ? Zusehen auf deinem Bild sind 3.000 Euro. 🤡 Ich hab doch kein Hass gegen dich, ich erkläre hier immer mit Fakten das deine Aussage. Zu 98% immer falsch sind. Und du weißt doch ich halte 0 Aktien, 90% Cash 10% in Altcoins. Meine 4 Bitcoin habe ich November 2024 verkauft.
Kann es sein dass du einfach nur neidisch bist weil du auf solar und Wasserstoff werte gesetzt hast aber diese nicht laufen. Deswegen musst du dein Hass nicht bei anderen Leuten auslassen. Andernfalls willst du ja auch nicht aus deinen Fehlern lernen🤷♂️ Falls dus nicht wusstest 2022 stand nas100 teilweise bei 11k oder 2019 bei unter 7k. Also ja es ist nicht schwer einen vervielfachung wenn selbst der Gesamtmarkt sich vervielfacht. ;)
Konnten die 1929 auch schon Kredite aufnehmen. Vom meinen Papa der 1934 geboren wurde habe ich erfahren, das sein Vater wegen eines Umbau am Hause, der ist übrigens 1907 geboren, kein Geld von der Bank bekommen hat. Er hatte Landwirtschaft und ein Holzwerk und eigentlich ganz gut verdient zur damaligen Zeit. Ob da für Börse Geld da war, kaum vorstellbar.
cfd NASDAQ SHORT mit 28450 bekommen. Nehme noch 28550 und 28650 dazu, wenn es bis da nochmal hochläuft. Da wir ein cfd NASDAQ Tageschart GAP offen haben, dürfte das Ziel der SHORT Seite 28154 sein. Da Gewinne mitnehmen. Sieht man ja mit welcher Dynamik der NASDAQ da hinläuft. Der erste Move nach unten ging bis 28337. Vom Hoch weg waren das auch schon 300 Punkte.
Also wie erwartet du bist ein Schwätzer und kannst auf Anfrage nichts liefern. Zudem schreibst du ja auch immer das du NASDAQ, dax und msciworld auch sparst und da sieht man auch nichts von und das du deine Anzahl verschmiert hast erklärt auch nur das du einfach arm bist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 10 | Strategy B | -9,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | Strategy B | -9,16 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |