DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.802,57 PKT
-1,14 % -285,79
11:22:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.470
BigShort22
BigShort22, Gestern 21:08 Uhr
0
Kannst du bitte nochmal deinen letzten Beitrag überarbeiten Daxcall. Lässt sich sehr schwer lesen.
B
BlueStar22, Gestern 21:10 Uhr
0

@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣

Hast du dort gekauft oder wie?
E
ErklärBär, Gestern 21:57 Uhr
0

Hast du dort gekauft oder wie?

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣
B
BlueStar22, Gestern 22:05 Uhr
0

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣

Wie willst mit nasdaq verzocken wenn er ständig neue ath erreicht. Naja du bist wohl einer der einzigen die alles verlieren weil du täglich mehrmals deinen sinnlosen Post raushaust
E
ErklärBär, Gestern 22:10 Uhr
0

Wie willst mit nasdaq verzocken wenn er ständig neue ath erreicht. Naja du bist wohl einer der einzigen die alles verlieren weil du täglich mehrmals deinen sinnlosen Post raushaust

Nur weil du dich dmm stellst und so tust das wir nicht wissen das du mit Hebel Long warst und es dann 3000p runter ging. Arme Wurst. Spielsucht ist keine Lösung Genau so deine Aussagen das elon SpaceX nun direkt auf 10 Bio marktcap hoch Pusht 🤣
E
ErklärBär, Gestern 21:06 Uhr
0
@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣
E
ErklärBär, Gestern 21:05 Uhr
0

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.

Bigshort und Abitur 😅🤣🤣🤣 der Witz war gut. Genau wie bluestar22 hochstudierter Softwareentwickler ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, Gestern 21:03 Uhr
0

Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.
d
dr.masud, Gestern 20:58 Uhr
0

Hat das jemand mit den renditen aufm Schirm? Gibt nur eine Richtung

Als ob du weisst was das ist
D
Dr._K, Gestern 20:36 Uhr
0

Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.

Mit dem Argument müsste der dax am 15 Jahrestief stehen.
E
ErklärBär, Gestern 20:35 Uhr
0
Longies komplett am heulen seit dem Wochenende.
S
Sporthamburg2, Gestern 20:34 Uhr
0
Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.
BigShort22
BigShort22, Gestern 20:17 Uhr
0
Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.
D
Daxcall, Gestern 20:11 Uhr
0

Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.

Ja das stimmt und ich werde da jetzt wie ein Habicht auf seine Beute aufpassen, das mir das nicht nochmal passiert.
D
Daxcall, Gestern 20:09 Uhr
0

Fortinbras, lass Daxcall einfach erzählen. Man gewöhnt sich an den Quatsch. Wenns wirklich nicht mehr geht, viele haben ihn auf Igno.

Stellst du wieder deine Inkompitenz zur Schau Piccio Holznase 2mtr.30?. Auch du weißt, wer da gemeint ist, machst auf "Bauernschlau" wo doch jeder weiß das du der D... (darf man nicht schreiben hier im Form) bist, sondern nicht der Inteligenteste User. Ziellos, Planlos und Konzeptlos ist! Geld bist auch los. Lesen, Ruhe geben und stauen wir hier Geld verdient wird.
A
AndreasM., Gestern 20:05 Uhr
0

Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.

Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen