DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.801,56 PKT
-1,14 % -286,81
11:22:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.470
Tatu
Tatu, 2:00 Uhr
0
Hatte gedacht hier wird über Dax Trading sich ausgetauscht... bin hier wohl falsch gelandet.....Ciao!
E
ErklärBär, 5:59 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
w
ward, 6:25 Uhr
0
Keine Sorge, Erklärbärs Accounts werden normalerweise nach 4-5 Monaten gesperrt. Sollte also eigentlich soweit sein.
Marvis
Marvis, 6:35 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Moin Moin, machst Du dich eigentlich gerne zum Affen ? Da schläft man bei der Hitze schon schlecht und Du laberst immer das Gleiche. Lass es einfach . .. Danke
R
RobRob, 7:22 Uhr
0
Theorie: ErklärBär und BlueStar22 sind ein und dieselbe Person. Er führt Selbstgespräche über das Forum. Er will sich selbst erklären weshalb er alles verloren hat und sein Depot im minus ist.
E
ErklärBär, 0:10 Uhr
1

Kann mal hier jemand den Kindergarten rauskehren? Hat null Mehrwert hier.

Genau wie dein Kommentar
1
1977, Gestern 23:07 Uhr
0
Kann mal hier jemand den Kindergarten rauskehren? Hat null Mehrwert hier.
d
dr.masud, Gestern 22:53 Uhr
0
Bluestar du simple glückliche raupe .. Wann verpuppst du dich ?
E
ErklärBär, Gestern 22:41 Uhr
0

Und warum schreibst du mehrmals täglich dass du alles verlieren wirst

Also Indices heute wieder stabil und dein Depot hat wieder 4% verloren. Was machst du falsch ?
B
BlueStar22, Gestern 22:31 Uhr
0

Genau deswegen bin ich knapp 90% in Cash und du all in mit einem 60% roten Gesamtdepot ohne Aussicht das es grün werden kann 🤣🤣

Und warum schreibst du mehrmals täglich dass du alles verlieren wirst
E
ErklärBär, Gestern 22:23 Uhr
0

Such dir doch bitte psychologische Hilfe, du scheinst sehr verzweifelt zu sein.

Genau deswegen bin ich knapp 90% in Cash und du all in mit einem 60% roten Gesamtdepot ohne Aussicht das es grün werden kann 🤣🤣
Goldzwergle
Goldzwergle, Gestern 22:20 Uhr
0
Wann kommt das Ath im Dax? Morgen schon?
B
BlueStar22, Gestern 22:13 Uhr
0

Nur weil du dich dmm stellst und so tust das wir nicht wissen das du mit Hebel Long warst und es dann 3000p runter ging. Arme Wurst. Spielsucht ist keine Lösung Genau so deine Aussagen das elon SpaceX nun direkt auf 10 Bio marktcap hoch Pusht 🤣

Such dir doch bitte psychologische Hilfe, du scheinst sehr verzweifelt zu sein.
E
ErklärBär, Gestern 22:10 Uhr
0

Wie willst mit nasdaq verzocken wenn er ständig neue ath erreicht. Naja du bist wohl einer der einzigen die alles verlieren weil du täglich mehrmals deinen sinnlosen Post raushaust

Nur weil du dich dmm stellst und so tust das wir nicht wissen das du mit Hebel Long warst und es dann 3000p runter ging. Arme Wurst. Spielsucht ist keine Lösung Genau so deine Aussagen das elon SpaceX nun direkt auf 10 Bio marktcap hoch Pusht 🤣
B
BlueStar22, Gestern 22:05 Uhr
0

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣

Wie willst mit nasdaq verzocken wenn er ständig neue ath erreicht. Naja du bist wohl einer der einzigen die alles verlieren weil du täglich mehrmals deinen sinnlosen Post raushaust
E
ErklärBär, Gestern 21:57 Uhr
0

Hast du dort gekauft oder wie?

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen