Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.815,81
PKT
-1,09 % -272,56
09:23:21 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.432
BlueStar22,
25.01.2024 22:37 Uhr
0
Die zahlen sprechen eher für eine Beschleunigung wenn man betrachtet wie extrem die auftragseingänge bei asml gestiegen sind.
Palzwoi,
25.01.2024 22:39 Uhr
0
Intel enttäuscht Börse mit Geschäftsprognose
SANTA CLARA (dpa-AFX) - Der Halbleiter-Riese Intel hat Anleger mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht. Die Aktie fiel im nachbörslichen Handel am Donnerstag zeitweise um mehr als sechs Prozent.
Intel stellte für das laufende Vierteljahr Erlöse zwischen 12,2 und 13,2 Milliarden Dollar in Aussicht. Analysten hatten im Schnitt mit gut 14 Milliarden Dollar gerechnet. Auch die Prognose für den bereinigten Gewinn pro Aktie fiel deutlich unter den Erwartungen aus.
Palzwoi,
25.01.2024 22:44 Uhr
0
ASML steht derzeit enorm unter politischem Druck der USA, denen das umfangreiche China-Geschäft der Niederländer ein Dorn im Auge ist. Durch geltende Exportbeschränkungen durfte der Konzern bereits seine EUV-Anlagen nicht an die Volksrepublik liefern, die für die Herstellung modernster Halbleiter benötigt werden. Zu Jahresanfang zog dann auf Betreiben von Washington die niederländische Regierung auch eine Lizenz für die Auslieferung von Lithographieanlagen mit kurzwelligem UV-Licht (DUV) zurück. Dadurch konnte ASML chinesische Kunden nicht mehr beliefern.
Palzwoi,
25.01.2024 22:45 Uhr
0
Die Umsätze nach China die in 2023 zum Gewinn beigetragen haben fallen 2024 weg🤔
Mezisabel,
25.01.2024 22:28 Uhr
0
So langsam ist aus meiner Sicht jeder gut beraten etwas vorsichtiger mit gewissen Aussagen zu sein. Dieses Forum ist oft ein guter Indikator für eine allgemeine Stimmungslage. Ein gesunder Pullback (kein Crash!) ist bitter nötig und dürfte womöglich nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
Ok komisch dann ist wohl der aktuelle Aufwärtstrend gar kein Aufwärtstrend, auch interessante These🤔
BlueStar22,
25.01.2024 22:15 Uhr
0
Winzige intraday Bewegung. Schau mal wo Intel oder WD vor einem Jahr standen
Boruzze77,
25.01.2024 22:14 Uhr
0
So langsam ist aus meiner Sicht jeder gut beraten etwas vorsichtiger mit gewissen Aussagen zu sein.
Dieses Forum ist oft ein guter Indikator für eine allgemeine Stimmungslage. Ein gesunder Pullback (kein Crash!) ist bitter nötig und dürfte womöglich nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
BlueStar22,
25.01.2024 22:11 Uhr
0
Intel Gewinn deutlich besser. Chips und Ki zeigen bald wirkung 👌
Mezisabel,
25.01.2024 22:09 Uhr
0
Kursziel morgen sollte jetzt 17055 sein. Mehr ist natürlich immer besser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,10 % | Alle Diskussionen |