DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.815,81 PKT
-1,09 % -272,56
09:23:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.432
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 8:22 Uhr
0
Nasdaq Long Position eröffnet
M
Moezkito, 26.01.2024 8:38 Uhr
0

Japan droht ja jetzt auch die Zinserhöhung

Grund für neue Aths im Dax
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2024 9:19 Uhr
0
Fällt der Green Friday heute etwa aus? Werden wohl wie immer die Amis entscheiden.
W
WarAmBuffet, 26.01.2024 9:20 Uhr
0
16875 richtig starker doppelter Betonboden.
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 8:14 Uhr
0
Japan droht ja jetzt auch die Zinserhöhung
S
Sporthamburg2, 26.01.2024 8:13 Uhr
0
Nikkei rot, obwohl Inflation stark eingebrochen.
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 8:09 Uhr
0
Dow America First DAX Land der Kasper und Schwätzer
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 8:09 Uhr
0
Dow Jones Longposition eröffnet
Duke!!!
Duke!!!, 26.01.2024 8:02 Uhr
0
Sehr stark heute, der Dax.
u
unb3li3v4bl3_xD, 26.01.2024 7:55 Uhr
0

US Futures wegen Intel Rot

Also das mit Intel ist ja nun schon seit Ewigkeiten bekannt das in den kommenden Quartalen mit einem Umsatzrückgang zu rechnen ist. Haben mich eh schon gefragt, wer in so eine Bude investiert die einen Rückgang Verzeichnet 😄🙈 sowie die gestiegenen ist. 25€ wird kommen. 🤗
M
MarcWo, 26.01.2024 7:50 Uhr
0

16920 stellt erst mal die obere Begrenzung da

Bin gespannt
D
Dax19000, 26.01.2024 7:42 Uhr
0

16920 stellt erst mal die obere Begrenzung da

Bärenfalle, gibt genug Dullies die jetzt Short gehen 😂 obere Begrenzung, Kasper BigLoser mal wieder...
Robarot
Robarot, 26.01.2024 7:42 Uhr
1
Kleinen Spike nach oben zu Anfang kann ich mir trotzdem vorstellen.
BigShort22
BigShort22, 26.01.2024 7:38 Uhr
0
dar
BigShort22
BigShort22, 26.01.2024 7:38 Uhr
0
16920 stellt erst mal die obere Begrenzung da
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen