Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.966,09 PKT
-0,52 % -131,52
19:40:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.551
B
BlueStar22, 06.02.2024 19:55 Uhr
1

Das letzte Aufbäumen... Dann anschnallen

Jap die shorties Bäumen sich noch auf bevor der nächsten squeeze bevorsteht. Womöglich mit den neuen verbraucherpreisen
S
ShlomoGoldstein, 06.02.2024 20:08 Uhr
0
Dieses Long oder Short jeder weiß es besser ist so unnötig… Unterm Strich wird es LANGFRISTIG immer nach oben gehen - wenn Ihr es nicht auch glauben würdet, hätte keiner von Euch zB irgendwelche ETFs. ABER zwischendurch mit mehr oder weniger großen Rücksetzern! Wichtig ist also nur, was am nächsten Tag passiert. Geht es morgen noch mal in Richtung 17150 oder gibt es einen kleinen Rücksetzer bis 16900?
M
Mezisabel, 06.02.2024 20:12 Uhr
0
Ich schnall mich immer wieder gerne an für neue ATHs 😇
M
Maximus21, 06.02.2024 20:14 Uhr
0
Gibt es eigentlich noch Leute hier die Short sind? Oder auch hier angekommen, dass Short einfach nichts mehr bringt.
B
BlueStar22, 06.02.2024 20:21 Uhr
0

Gibt es eigentlich noch Leute hier die Short sind? Oder auch hier angekommen, dass Short einfach nichts mehr bringt.

Solange wir uns in diesem extrem starken Bullenmarkt befinden und die Unternehmensgewinne immer weiter kräftig steigen sind shorts eher was für zocker
G
Gast-760214000, 06.02.2024 19:45 Uhr
0
Das letzte Aufbäumen... Dann anschnallen
HaraJ
HaraJ, 06.02.2024 19:43 Uhr
0
0,50 % hoch und runter die letzten Handelstage . Heute war der Dax Anstieg übertrieben . Ich denke morgen geht's abwärts. Amerika stagniert .China stemmt sich gegen den fallen Aktienmarkt. Keine guten Vorzeichen für steigende Kurse .. Eigentlich. !!!
B
BlueStar22, 06.02.2024 19:30 Uhr
0
Schöne intraday bärenfalle bei den amis wieder🚀
A
Abc12345, 06.02.2024 19:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-naechste-Job-Schock-In-der-Industrie-brennt-es-lichterloh-article24715680.html
A
Abc12345, 06.02.2024 19:24 Uhr
0
In Berlin ist man da ganz anderer Meinung. Industrie ist schlecht
F
Fränkiiiiiii, 06.02.2024 19:15 Uhr
0
Da ist doch kein Dampf mehr drinnen
angoras
angoras, 06.02.2024 19:12 Uhr
0
Richtig
Fakebond
Fakebond, 06.02.2024 19:11 Uhr
1
Bin jetzt auch mal Long … nächste Ziel 17500 und dann Richtung 18000 Punkte dieses Jahr 🤔😻🤷‍♂️
M
Mezisabel, 06.02.2024 19:11 Uhr
0

Klar knallt das - innerhalb kürzester Zeit von 14.600 aufgeblasen auf 17.050 - irgendwo bei 15.xxx landen wir sicherlich... Fehlt nur noch der Initialzünder.

Viel Erfolg 👍😎
Fakebond
Fakebond, 06.02.2024 19:09 Uhr
0
Solange frisches Geld in Markt strömt kann er eigentlich nur steigen
M
Mezisabel, 06.02.2024 19:09 Uhr
0
17k neuer Betonboden 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen