DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.079,38 PKT
+0,33 % +82,40
15:28:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.311
G
Gast-758912001, 27.07.2025 13:17 Uhr
0

Pass auf mit den hohen hebel. Da reicht ein Deal mit trump und es bewegt sich 200 Punkte in 2 Sekunden hoch/runter

Ohje 😄
B
Boris_Logoff, 27.07.2025 13:18 Uhr
0
Momentan ist es im Turnberry am Golfclub bewölkt bei 15°. Da muss Oma Ursula wohl ihre Wollschlüpfer anziehen.
Dani80
Dani80, 27.07.2025 13:35 Uhr
0

Das Treffen von Präsident Trump und Ursula von der Leyen ist heute um 17:30 Uhr deutscher Zeit. Er selbst spricht von einer 50:50 Chance. Abwarten, Überraschungen sind eher Programm als Möglichkeit. Ich tippe auf 15 Prozent Zölle für beide Seiten mit irgendwelchen Ausnahmen und Sonderregelungen für die USA.

Sollte das Szenario nicht schon im DAX eingepreist sein?
Fakebond
Fakebond, 27.07.2025 13:42 Uhr
0
Zölle schützen heimische Industrien vor internationaler Konkurrenz. Das kann dazu führen, dass weniger effiziente heimische Produzenten überleben, die ohne den Zoll nicht wettbewerbsfähig wären. Dies verschwendet globale Ressourcen, da die Produktion nicht dort stattfindet, wo sie am günstigsten oder effizientesten ist.
Fakebond
Fakebond, 27.07.2025 13:43 Uhr
0
Trump löst keine Probleme durch seine Politik. Die Ursache bleibt weiter bestehen
ConfiUSA
ConfiUSA, 27.07.2025 13:09 Uhr
0
Das Treffen von Präsident Trump und Ursula von der Leyen ist heute um 17:30 Uhr deutscher Zeit. Er selbst spricht von einer 50:50 Chance. Abwarten, Überraschungen sind eher Programm als Möglichkeit. Ich tippe auf 15 Prozent Zölle für beide Seiten mit irgendwelchen Ausnahmen und Sonderregelungen für die USA.
Ma.k
Ma.k, 27.07.2025 13:02 Uhr
0

Das Treffen soll wohl am späten Nachmittag stattfinden: Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Von-der-Leyen-will-bei-Trump-Treffen-das-Schlimmste-verhindern-article25927385.html Mit Spannung wird erwartet, ob ihnen bei dem Gespräch am späten Nachmittag in Turnberry eine Einigung im Zollstreit gelingen wird. Trump sprach bei seiner Ankunft in Schottland am Freitag von einer "guten 50:50-Chance". Sollte eine Übereinkunft gelingen, wäre es Trump zufolge "der größte Deal von allen".

Für die USA wird es sicher super .. die EU wird mal wieder das nachsehen haben ..
S
Storch22, 27.07.2025 12:29 Uhr
2
Es wird ein Deal geben und der DAX wird wieder ein neues Altzeithoch machen.
P
Primavera, 27.07.2025 11:53 Uhr
0

Es wird eh zu einem Deal kommen 🤣das weiß trump auch schon längst

Na dann All-In morgen…
Hallo777
Hallo777, 27.07.2025 11:45 Uhr
0
Es wird großartig!!!
G
Gast-765310400, 27.07.2025 11:19 Uhr
0
Es wird eh zu einem Deal kommen 🤣das weiß trump auch schon längst
Benne65
Benne65, 27.07.2025 10:55 Uhr
0
Das Treffen soll wohl am späten Nachmittag stattfinden: Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Von-der-Leyen-will-bei-Trump-Treffen-das-Schlimmste-verhindern-article25927385.html Mit Spannung wird erwartet, ob ihnen bei dem Gespräch am späten Nachmittag in Turnberry eine Einigung im Zollstreit gelingen wird. Trump sprach bei seiner Ankunft in Schottland am Freitag von einer "guten 50:50-Chance". Sollte eine Übereinkunft gelingen, wäre es Trump zufolge "der größte Deal von allen".
B
BlueStar22, 27.07.2025 10:49 Uhr
0

Wann ist des heute mit dem Deal

Trump postet ständig etwas daher kann das in jedem Moment passieren.
B
Berndnervt, 27.07.2025 10:47 Uhr
0
Wie schon erwähnt von einem anderen User, der Dax ist am Freitag Abend noch ohne größeren handeln gestiegen nur etwas unerwartetes wird den dax runter ziehen
B
Berndnervt, 27.07.2025 10:45 Uhr
0
Wann ist des heute mit dem Deal
B
BlueStar22, 27.07.2025 9:26 Uhr
0

Verkauf 23297.3 Kauf 23322.3 +8.9(0.04%) Hoch: 23332.3 Tief: 23288.0 NASDAQ100

Pass auf mit den hohen hebel. Da reicht ein Deal mit trump und es bewegt sich 200 Punkte in 2 Sekunden hoch/runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
Alle Diskussionen