Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.857,05
PKT
-0,92 % -231,32
12:40:18 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.483
Abwickler,
29.07.2025 6:15 Uhr
0
Trump fährt die Bayern -München-Methode. Man ist selbst stärker, wenn man andere schwächt. Nicht gut für das Niveau des Fußballs und den weltweiten Wohlstand, aber die USA steht erst mal besser da, indem sie Asien und Europa **** zwischen die Beine verpasst.
Hallo777,
29.07.2025 6:18 Uhr
0
Genau! Ein Typ mit Vollbart und Verhandlungsgeschick wäre mit 0% heim gekommen
Abwickler,
29.07.2025 6:18 Uhr
0
Hier geht es um Millionen Menschen und man lässt die schlechteste Autokäuferin Europas ran. Es gibt nur einen, der es noch schlechter gemacht hätte. Werner Baumann, Ex-CEO von Bayer. Da hätten wir 30-50%.😂
Hallo777,
29.07.2025 6:14 Uhr
0
Darf nicht wahr sein.
Von der Leyen hatte wohl auf einem Zettel 10% stehen und hat es Trump Überreicht. Der streicht das durch, 15% drauf und sie stimmt zu 🤦🏼♂️ OMG wie dumm.
12345678910111213,
29.07.2025 1:02 Uhr
1
Ok sorry wenn ich gerade spamme aber mein Fazit nun zu den Absichtserklärungen von Investitionen und Energie, da das Geld nicht der EU gehört sondern der Wirtschaft sind das Absichtserklärungen aber darauf basierend eher Augenwischerei. Ein brüchiger Frieden der geschaffen wurde ohne Fundament und Realismus.
12345678910111213,
29.07.2025 0:50 Uhr
0
Luftschlösser, das wird nix, am Ende gibt es wieder Knatsch, wenn man unrealistische Verträge abschließt die nicht mal bindend sind, sondern Absichtserklärungen.
12345678910111213,
29.07.2025 0:48 Uhr
0
Auch können US Erzeuger nicht mal eben die Energieexportmenge verdreifachen, die Nachfrage können die gar nicht bedienen.
12345678910111213,
29.07.2025 0:33 Uhr
0
Mit dem digitalen Euro hat man da mehr Möglichkeiten.......
windowsfenster,
29.07.2025 0:25 Uhr
0
Wie interpretiert ihr den Einfluss der Makrodaten auf die US Indizies? Es steigt ja quasi non-stop, auch trotz erhöhter Anleiherenditen. Wären niedrige oder hohe JOLTS bullish? Oder beides bullish? Steig nicht mehr durch.
12345678910111213,
29.07.2025 0:10 Uhr
0
Oder sehe ich einfach nur schwarz und es gibt große Mengenrabatte aus den USA für Energie jetzt, alles super günstig?
12345678910111213,
28.07.2025 23:59 Uhr
0
Will man den europäischen Energiemarkt absichtlich destabilisieren oder zwingt man uns einfach dazu, dauerhaft überteuerte US-Energie zu kaufen?
Ein Deal dieser Größenordnung ohne realistische Marktbeachtung wirkt nicht nach freiem Handel, sondern nach einer politischen Fehlsteuerung zulasten Europas.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 6 | Space X | -4,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 4 | Space X | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |