DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.193,00 PKT
-0,01 % -2,00
22. April 2026, 23:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 967.833
BigShort22
BigShort22, 26. Mär 13:07 Uhr
0
Und wieder wie an der Schnur gezogen nach oben. Heftig
angoras
angoras, 26. Mär 12:59 Uhr
0
Aber wieder gute Nachrichten die Märkte zu beruhigen....in ner Stunde kommt vom Iran dann wieder das keinerlei Gespräche stattgefunden haben
angoras
angoras, 26. Mär 12:57 Uhr
0
Uralt die Meldung
G
GutenAbend777, 26. Mär 12:56 Uhr
0
Krieg am Persischen Golf ++ Pakistan bestätigt Vermittlung zwischen Iran und USA ++ Stand: 26.03.2026 • 12:48 Uhr...
MichelH
MichelH, 26. Mär 12:54 Uhr
0
Ja beim 2 Irak Krieg hatte es auch gedauert. Danach war der Saddam weg, es gab Friede und steigend e Kurse.
D
Daxcall, 26. Mär 12:53 Uhr
0
Jetzt ist die SHORT Seite bereits 130 Punkte im Plus ab 22900. Testen vielleicht gleich das Tagestief noch einmal. Futures 22777. Kann mir nicht vorstellen das die Wall Street den letzten Post gut findet und den Markt hochkauft.
angoras
angoras, 26. Mär 12:53 Uhr
1
Ja das sehe ich auch so..Iran wird sich nicht beugen - Nur leider wird es ihn dann auch nicht mehr geben....auf jeden Fall nicht so wie wir ihn heute noch kennen .....den Dax sehe ich ehrlich gesagt noch tiefer....wenn das am Samstag eskaliert wird der Wirtschaftliche Schaden so groß werden da werden wir un s über 2 Euro Preise an der Tanke noch freuen.....wenn es natürlich ne schnelle Nummer mit Taktischen Atomwaffen gibt dann wird die Sache sehr schnell ausgestanden sein
D
Daxcall, 26. Mär 12:48 Uhr
1

Sondern ??? Was wird eintreffen ???

Das der Iran nicht klein beigibt und wenn die USA da mit Gewalt das beenden will der DAX unter 21500 Punkte steht. Das ist für Trump eine so verzwickte Situation, da kommt der nicht mehr ohne größeren Schaden raus. Das war der Fehler des Jahrhundert den Iran so dilettantisch anzugreifen.
angoras
angoras, 26. Mär 12:41 Uhr
0
Ist doch recht ruhig der Markt es wird lustig zwischen der 22700 und 22600 hin und her gehandelt.....toll
Robarot
Robarot, 26. Mär 12:41 Uhr
0
Genau so sehe ich das auch.
Robarot
Robarot, 26. Mär 12:41 Uhr
0
Trump setzt sich bereits ab und versucht, die Schuld für den Irankrieg auf andere zu schieben. Trump betont hierbei Pete Hegseths Rolle beim Drängen auf militärisches Eingreifen und behauptet, er habe die Intensität der iranischen Gegenwehr nicht erwartet. Warum die USA in den Krieg gegen den Iran gezogen sind? Wer auch immer in Donald Trumps Regierung gefragt wird – eine einheitliche Antwort bekommt man nicht. Die Erklärungen reichen von der Behauptung, Israel hätte den Iran ohnehin angegriffen, also könne man sich ebenso gut beteiligen, bis zur Versicherung, der Iran sei nur noch wenige Wochen davon entfernt gewesen, die USA mit einer Atombombe auszulöschen. Je komplexer der Konflikt wird und je mehr er an Rückhalt in der amerikanischen Öffentlichkeit verliert, desto mehr sucht Trump eine neue Strategie: Er schiebt seinen Kabinettsmitgliedern den Schwarzen Peter zu. Bei einem Roundtable-Treffen mit führenden Militär- und Strafverfolgungsverantwortlichen am Montag zeigte Trump vor Publikum und Presse mit dem Finger auf Hegseth und erklärte, sein „Kriegsminister“ Pete Hegseth sei eigentlich derjenige gewesen, der ihn zum Krieg gedrängt habe. Das wäre auch gar nicht so abwegig denn man muss nur Hegseths Tattoos bestaunen. Mir Kreuzrittersprüchen wie „Deus lo Vult“ (Gott will es) auf dem Arm und dem Jerusalemkreuz auf der Brust befindet er sich bereits schon länger im „heiligen Krieg“. Allerdings wäre Trump nicht Trump, wenn er nicht selbst das letzte Wort gesprochen hätte….
A
Agent.K, 26. Mär 12:37 Uhr
0
Da wussten doch heute wieder welche Bescheid.
A
Agent.K, 26. Mär 12:35 Uhr
0
Der Republikaner verschärft den Ton deutlich. Die iranische Führung solle „bald ernst werden“, bevor es zu spät sei. Denn wenn dieser Punkt erst überschritten sei, gebe es „keinen Weg zurück“. „Und dann wird es hässlich! Denn im Gegensatz zu Ihnen besitzen wir die besten atomaren Werkzeuge der Welt!“
angoras
angoras, 26. Mär 12:33 Uhr
0
Was sind ein paar Wochen gegen Jahrzehnte langer Ruhe in der Region
MichelH
MichelH, 26. Mär 12:27 Uhr
0
Was die so alles berichten, eine Bodenoffensive dauert mehrere Wochen erstmal.
angoras
angoras, 26. Mär 12:26 Uhr
0
Sondern ??? Was wird eintreffen ???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +21,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Dax Prognose +0,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -10,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +2,94 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion +1,70 %
10 Aktien und Saunaclub alla Luci
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +20,00 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -10,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,06 %
5 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion +1,70 %
6 BP Hauptdiskussion +4,13 %
7 bitcoin&gamestop +4,87 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +3,32 %
9 Gamestop💎🙌 +4,87 %
10 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden +12,81 %
Alle Diskussionen