DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.924,59 PKT
-0,65 % -163,77
16:48:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.517
D
Dr._K, Gestern 17:45 Uhr
0
Wenn der Markt noch etwas fällt könnte es gleich über die 200 hüpfen mit den gesetzten Punkten
MichelH
MichelH, Gestern 17:44 Uhr
0

Und du fantasierst dir wieder was zusammen, das hast du letzte Woche auch schon zu Wege gebracht. Lesen lernen, und alles lesen, ansonsten überholst du noch unseren Piccio mit Holznase 2mtr30, aber ohne bewusst Unwahrheiten zu verbreiten.

Wenn du nur einmal ehrlich wärst, mit deinem Verlusten.
d
dr.masud, Gestern 17:43 Uhr
0

Warum eben so gefallen?? Finde keine News

Hast du jemals news gefunden ?
D
Daxcall, Gestern 17:43 Uhr
0

Du warst doch letzte Woche schon mehrfach Short im NASDAQ. Bist jetzt wohl tief im Minus.

Und du fantasierst dir wieder was zusammen, das hast du letzte Woche auch schon zu Wege gebracht. Lesen lernen, und alles lesen, ansonsten überholst du noch unseren Piccio mit Holznase 2mtr30, aber ohne bewusst Unwahrheiten zu verbreiten.
d
dr.masud, Gestern 17:39 Uhr
0
Bluestar die ignorante glückliche Raupe
MichelH
MichelH, Gestern 17:38 Uhr
0

NASDAQ Absturz geht mit der SpaceX Aktie einher. Minus 300 Punkte seit ATH Hoch bei 30964. Auch das fast Punktgenau als Doppeltopp erreicht.

Du warst doch letzte Woche schon mehrfach Short im NASDAQ. Bist jetzt wohl tief im Minus.
B
BlueStar22, Gestern 17:21 Uhr
0

NASDAQ Absturz geht mit der SpaceX Aktie einher. Minus 300 Punkte seit ATH Hoch bei 30964. Auch das fast Punktgenau als Doppeltopp erreicht.

Welcher Absturz. Heute abend oder morgen macht nasdaq eh wieder neues ath. Nach mehreren tausend punkte anstieg, ist auf der shortseite wenig zu holen
D
Dr._K, Gestern 17:12 Uhr
0

Das werde ich nicht mehr erleben. Die 120 Euro wird schon Jahre dauern bis wir die je sehen werden.

warum? sind doch nur 30 Euro
D
Daxcall, Gestern 16:57 Uhr
0
Ganz vergessen die 25265 war ja vor ein paar Wochen die Aorta im DAX Futures. Da passt die 25244 jetzt nur mehr bedingt. Akt sind wir da angekommen. 25261. Man könnte hier wieder LONG gehen mit 25 Punkte SL bei 25236.
D
Daxcall, Gestern 16:51 Uhr
0
NASDAQ Absturz geht mit der SpaceX Aktie einher. Minus 300 Punkte seit ATH Hoch bei 30964. Auch das fast Punktgenau als Doppeltopp erreicht.
D
Daxcall, Gestern 16:48 Uhr
0

zu früh. Erst bei 190 wie bei s.e., die ja ähnlich wertlos sind.

Das werde ich nicht mehr erleben. Die 120 Euro wird schon Jahre dauern bis wir die je sehen werden.
D
Daxcall, Gestern 16:45 Uhr
0
Das Freitagshoch KASSA HOCH lag bei 25173 und heute perfektes Doppeltopp bei 25176,21gemacht. Jetzt nur runterlaufen bis zur Futures Marke 25244. Akt 25282. Kleine Unterstützung ist cfd DAX 25252.
D
Dr._K, Gestern 16:44 Uhr
0

In 6 Monaten jetzt um 150% gestiegen. Da schaut niemand auf ein 46er kgv. Rennt mal so ein "Schweinchen" los dann ist das nicht mehr bis zum Metzger einzufangen. Shorte die mal a little bit bei 90/92.

zu früh. Erst bei 190 wie bei s.e., die ja ähnlich wertlos sind.
D
Daxcall, Gestern 16:42 Uhr
0
Wenn oben fertig dann ab der 25352 runter zumindestens zum 38,2% Retrac 25285( 23,6%) das schon gesehen und 25244. 210 und 25177 wäre das 50% und 61,8% Retrace aus der 284 Punkte Strecke aufwärts
M
MAXIMUS2000, Gestern 16:41 Uhr
0
Oh und die so begehrte Space X da wird Kasse gemacht 😀
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:40 Uhr
0
bei mir ist nichts gefallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen