DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.130,07 PKT
+0,53 % +133,10
17:53:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.353
raufundrunter
raufundrunter, 28.01.2024 20:16 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Quelle bitte. In der Tagesschau nichts von deiner Eskalation!
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:16 Uhr
0
2,2 Milliarden ist auch für Bayer kein pappenstiel
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:14 Uhr
0
Vor allem jetzt werden weitere klagen folgen von glyphosat geschädigten
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:11 Uhr
1
Die arme Bayer 😰 2,2 Milliarden und das von einem us Gericht…. Sollte dem Dax morgen eventuell Gegenwind bereiten
B
BlueStar22, 28.01.2024 20:03 Uhr
0

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15

Hat die letzten Monate auch keinen interessiert wieso sollte sich das ändern
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:01 Uhr
1

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 19:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/us-soldaten-jordanien-100.html
M
Moezkito, 28.01.2024 19:43 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Wird die Index nicht beeinflussen. Machen die schon lange nicht mehr.
B
BlueStar22, 28.01.2024 19:38 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg
B
Banause1990, 28.01.2024 19:12 Uhr
0
Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt
M
Moezkito, 28.01.2024 18:38 Uhr
0

Keine handlungsempfehlung, jedoch mahne ich zur Vorsicht und Aussagen wie: Der dax kann nur steigen Oder 16000 sehen wir nie wieder Oder In 2 Monaten 18k

Wer sagt den erst in 2 Monaten die 18 die sehen wir Ende kommende Woche schon. Dachte in zwei Monaten sind wir schon bei 25🤔🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 12:50 Uhr
1
Stimmt, da war ja was warum ich hier nichtmehr schreibe. Verlasse dann mal wieder den Kindergarten 😎🤞 Dann seid ihr wieder unter euch
BarrenMichel
BarrenMichel, 28.01.2024 12:43 Uhr
1

Die Wirtschaft ist 2023 um 0,3% geschrumpft. Die meisten Unternehmen schließen ihre Produktionsstätten in Deutschland und gehen ins Ausland, weil Deutschland als Produktionsstandort nicht mehr attraktiv ist. Politik wollen wir mal gar nicht von reden. Starker Rechtsruck im Land die letzten paar Jahre. Weiterhin konstant hoher fachkräftemangel. Überschuldung steigt über alle Massen bei den Milliarden die für kriegsgerät weggeballert werden. Straßen und Infrastruktur allgemein immer maroder. ...ich kann so bis heute abend weiter machen 🤣 Eigentlich spricht wirklich alles gegen steigende daxnotierungen. Irgendwann platzt diese phantasieblase und dann werden einige sich wundern, wie schnell der dax auch mal 2 bis 3k abgeben kann und selbst dann wäre er mmn noch überbewertet 😎🤞

Selten so eine geballte Ladung an Unfug gelesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen