DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,51 PKT
+0,39 % +98,54
19:01:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.369
S
ShlomoGoldstein, 28.01.2024 23:42 Uhr
0
Ich schau mal in meine Glaskugel für Montag: vormittags sinkt der Kurs erstmal, evtl sogar deutlich unter 16900. Ab Mittag werden dann die 17k wieder angegriffen. Ich persönlich hoffe auf einen günstigen Einstieg bei ca. 16850, damit es dann wenigstens bis 16980 oder mehr rauf geht. Mal schauen, ob ich den Einstieg finde.
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:21 Uhr
0
Hier direkt auf Tagesschau
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:21 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/us-soldaten-jordanien-100.html
M
Moezkito, 28.01.2024 20:19 Uhr
0

Hat die letzten Monate auch keinen interessiert wieso sollte sich das ändern

Siehe ich auch so. Eher im Gegenteil gut für die Rüstungsindustrie das bringt Aufwind
raufundrunter
raufundrunter, 28.01.2024 20:16 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Quelle bitte. In der Tagesschau nichts von deiner Eskalation!
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:16 Uhr
0
2,2 Milliarden ist auch für Bayer kein pappenstiel
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 20:14 Uhr
0
Vor allem jetzt werden weitere klagen folgen von glyphosat geschädigten
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:11 Uhr
1
Die arme Bayer 😰 2,2 Milliarden und das von einem us Gericht…. Sollte dem Dax morgen eventuell Gegenwind bereiten
B
BlueStar22, 28.01.2024 20:03 Uhr
0

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15

Hat die letzten Monate auch keinen interessiert wieso sollte sich das ändern
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:01 Uhr
1

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 19:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/us-soldaten-jordanien-100.html
M
Moezkito, 28.01.2024 19:43 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Wird die Index nicht beeinflussen. Machen die schon lange nicht mehr.
B
BlueStar22, 28.01.2024 19:38 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg
B
Banause1990, 28.01.2024 19:12 Uhr
0
Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt
M
Moezkito, 28.01.2024 18:38 Uhr
0

Keine handlungsempfehlung, jedoch mahne ich zur Vorsicht und Aussagen wie: Der dax kann nur steigen Oder 16000 sehen wir nie wieder Oder In 2 Monaten 18k

Wer sagt den erst in 2 Monaten die 18 die sehen wir Ende kommende Woche schon. Dachte in zwei Monaten sind wir schon bei 25🤔🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 Iris Energy -1,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,93 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen