DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.947,12 PKT
-0,56 % -141,25
16:38:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.515
Robarot
Robarot, 24.07.2025 15:35 Uhr
0
Wenn mal die Epstein Geschichte nicht Trump das Genick bricht. Die Amis sind da nicht fein. Müsste er mal ein anderen Schauplatz errichten ala Benjamin Netanjah.
Robarot
Robarot, 24.07.2025 15:25 Uhr
0
Glaube du bist Long gegangen gestern. Nicht überhastet schreiben.
T
Trade563, 24.07.2025 15:24 Uhr
0
6k minus schon jetzt geh ich einmal short wegen daxcall und dann passiert sowas
D
Daxcall, 24.07.2025 15:21 Uhr
0

3. mal Long nachgelegt, müsste gleich losgehen

Ich würde halt auf KASSA DAX GAP CLOSE bei 24240,82 warten. Hält das aber auch nicht, kannst dann 4 mal nachkaufen. 24269 waren wir schon.
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:20 Uhr
0

Hervorragender Tag 🔥🔥🔥 15 % Zölle sind eine Katastrophe für die globale Wirtschaft… aber das checkt keiner

Trotzdem besser wie 30. Das checkst du aber nicht:)
l
langeleitung, 24.07.2025 15:20 Uhr
0
Hervorragender Tag 🔥🔥🔥 15 % Zölle sind eine Katastrophe für die globale Wirtschaft… aber das checkt keiner
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Firmen-streichen-Investitionen-in-den-USA-article25921995.html
D
Dr.Green, 24.07.2025 15:18 Uhr
0
Bad News?
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:16 Uhr
0
Es kommt auch eine Zeit nach Trump. Gab genug Präsidenten in vielen Ländern die so drauf waren...das ist schnell vergessen
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
3. mal Long nachgelegt, müsste gleich losgehen
G
Gast-765310400, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
Die amis kaufen uns gleich eh hoch
Robarot
Robarot, 24.07.2025 15:13 Uhr
0

Das war die Aussage von den Amis,genauer gesagt Bessent.Das stimmt natürlich nicht, sondern ist Verhandlungstaktik.

Kann man ja 5 Minuten später mal korrigieren und sagen wir sind gar nicht auf so einem guten Weg.
H
HisCoolness, 24.07.2025 15:10 Uhr
0

Nicht nur dass man sich auf ihn nicht verlassen kann , er kann ganz schnell vom beste buddi zum Gegner werden

Ich denke, der Markt preist gerade eine krasse Dollar-Inflation ein. Aktien, Gold und Bitcoin steigen gleichzeitig, was ungewöhnlich ist, weil das eine Asset werterhaltender und das andere produktiver Natur ist. Will sagen: Ich vermute, der Markt geht davon aus, dass DJT bald die Notenpresse anwerfen muss, um seine Ideen zu finanzieren und dadurch hintenrum die enorme Staatsverschuldung zu entwerten. Gewinner werden Digital-, Exportunternehmem und Bitcoin/Goldeigrntümer sein. Verlierer die breite Masse mit Sparverträgen, Cash und halt alle produzierenden Unternehmen, die auf Importe angewiesen sind.
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 15:07 Uhr
0
Die EU ist da ein wesentlich besserer Partner in meinen Augen … und wir leben wenigstens noch etwas die Demokratie im Gegensatz zu … den Republikanern … oder ? Das sieht für mich schon fast etwas wie Diktatur aus oder ? 🙈 aber anscheinend will das keiner sehen oder ich spinne einfach nur das kann natürlich auch sein 😂
M
MAXIMUS2000, 24.07.2025 15:07 Uhr
0
DAX wegen EZB...im Minus ,was für ein Schwachsinn
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:04 Uhr
0

Nicht nur dass man sich auf ihn nicht verlassen kann , er kann ganz schnell vom beste buddi zum Gegner werden

Epstein hat er auch kalt gemacht 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,58 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
8 Gorilla +10,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen