DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.406
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 9:42 Uhr
0
Ist das gerade der Zoll boost ? Oder das Wirtschaftswachstum/ Programm? Zölle waren schon immer Fine für Marktwirtschaft
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 9:40 Uhr
0
Short war erste Wahl würde ich sagen. Läuft 💸
D
Daxcall, 28.07.2025 9:40 Uhr
0

es ist immer wieder ein auf und ab aber am ende stehen wir immer höher

Was Du nicht sagst Jojo86. Das weiß jeder der schon länger als 2 Wochen an der Börse ist. Nur leider kommt für dich jetzt die "sauere Gurken Zeit" und es wird ein bisschen länger dauern bis die 26000 Punkte kommen. Hat ja den Bruder oder wer immer das ist mit BlueStar22 geschrieben, wenn die Zölle durch sind geht es dahin.
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 9:36 Uhr
0
Erstmal keine Einigung wäre besser gewesen die Ursula hätte erstmal abreisen sollen und sagen sie muss das erstmal mit ihren bros besprechen
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 9:31 Uhr
0
Kann man eigentlich innerhalb von zwei Wochen von solch einem Deal wieder zurücktreten… weil er einem vielleicht doch nicht so gut gefällt
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt wo endlich klar ist ,dass mächtig in der EU investiert wird ,können europäische Titel eigentlich nur profitieren
Vermieter
Vermieter, 28.07.2025 9:27 Uhr
0
ende der woche dann < 23k
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 9:26 Uhr
0
Boing echt ein zuverlässiges Unternehmen mit zuverlässigen Produkten… jetzt wo am Wochenende wieder eine Maschine evakuiert werden musste war es klar dass der Kurs heute weiter steigen wird 😜
D
Daxcall, 28.07.2025 9:25 Uhr
1

Verkaufen wenn die Euphorie am größten ist und kaufen wenn der Pessimismus am stärksten ist. Das brachte schon immer das meiste Geld. Die SHORT Seite erwartete ja auch nur einen Rücklauf von gut 200 Punkten.

Und siehe da so schnell geht das, der DAX verliert schon über 200 Punkte vom Hoch weg.
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 9:22 Uhr
0

Weil?

Nachfrage gering,Angebot hoch.
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 9:22 Uhr
0
Mit dem Milliarden versprechen in den USA verstärkt zu investieren ,werden die Investoren endlich mit planbarkeit in USA abwandern können 😜 danke Ursula und Europa als Investitions Standort mit den Zöllen eine Traumlandschaft
J
Jense29, 28.07.2025 9:20 Uhr
0
Mal gespannt ob wir uns heute bis Tagesende über 24400 einpendeln
Robarot
Robarot, 28.07.2025 9:19 Uhr
0
Weil?
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 9:17 Uhr
0
Wird den Erdgaspreis schön runterknallen lassen.
J
Jojo86, 28.07.2025 9:17 Uhr
0

Realisiert der Markt gerade den gruseligen und geiselnden Vertrag oder einfach der Beginn einer saisonalen Schwäche? Oder holt er nur kurz Luft ?

es ist immer wieder ein auf und ab aber am ende stehen wir immer höher
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 9:15 Uhr
0
Realisiert der Markt gerade den gruseligen und geiselnden Vertrag oder einfach der Beginn einer saisonalen Schwäche? Oder holt er nur kurz Luft ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen