DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wie soll eine Dienstpflicht, die nur für Männer gilt, heute noch praktikabel sein? Wer sich ihr entziehen möchte, könnte sich rechtlich einfach als Frau eintragen lassen, das ist nach dem Selbstbestimmungsgesetz möglich. Damit gilt man vollumfänglich als Frau und wäre derzeit nicht wehrpflichtig. Eine spätere Rückänderung ist ebenfalls vorgesehen.
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,15 % | |
| 9 | Gorilla | +11,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,15 % | |
| 8 | Gorilla | +7,81 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -3,46 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | Alle Diskussionen |