DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.094,91 PKT
+0,39 % +97,93
20:33:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.386
Robarot
Robarot, 08.10.2025 15:48 Uhr
0
Musst du das lesen sollte bald losgehen mit der Rally.
Robarot
Robarot, 08.10.2025 15:48 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/erst-epische-rallye-dann-katastrophaler-crash-milliardaer-mit-unglaublicher-prognose-fuer-aktien-20387870.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.10.2025 15:46 Uhr
0

Stimmt, es ging lang genug runter, 25000 vielleicht die Woche noch, längst überfällig, gell Daxklo

Wenn kommt denn die 25K im DAX 🤔❓️ BIin schon ganz nervös und kann nachts nicht mehr gut schlafen. 😢🤣🤣🤣🙈
d
dr.masud, 08.10.2025 15:46 Uhr
0

Wie im irrenhaus hier😆 locker genug Skript und material um Comedy und Fernsehprogramme für Jahre zu versorgen

Das comedyhighlight bleiben aber deine behaupteten Gewinne täglich
BigShort22
BigShort22, 08.10.2025 15:29 Uhr
0
Wie im irrenhaus hier😆 locker genug Skript und material um Comedy und Fernsehprogramme für Jahre zu versorgen
D
Daxcall, 08.10.2025 15:19 Uhr
0

Stimmt, es ging lang genug runter, 25000 vielleicht die Woche noch, längst überfällig, gell Daxklo

Freilich Daxpfurz jetzt zum 27 Male seit 7 Monaten geschrieben das 25000 kommt.
d
dr.masud, 08.10.2025 15:16 Uhr
0
Trotz der erneuten pusher Nachricht heute Nacht dass sich nvidia in xAI einkauft reagiert va. Tesla praktisch gar nicht . Die Märkte werden langsam skeptisch
N
Nbk237, 08.10.2025 14:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/draganfly-cnsx-dpro-59-0-130047262.html
N
Nbk237, 08.10.2025 14:54 Uhr
0
Eine weitere Aktie mit Potenzial. https://finance.yahoo.com/news/clara-technologies-provides-corporate-amazon-030000449.html
n
nufan, 08.10.2025 14:53 Uhr
0
Alles andere als ein DAX-ATH bis 17:30 wäre schon überraschend, oder?
N
Nrw554, 08.10.2025 14:25 Uhr
0
Ziel?
Duke!!!
Duke!!!, 08.10.2025 14:25 Uhr
1
Dax short rein 📉💸
d
dr.masud, 08.10.2025 14:15 Uhr
0
Dax3 kapiert nicht mal Faustregeln. Ist wohl unbestritten wer hier die meisten Kommentare schreibt und damit jeden am keks geht. Aber dax34 kennt die Faust nur aus der Kindheit weil er aus entsprechenden Milieu stammt
D
DaX30000, 08.10.2025 14:09 Uhr
0

Faustregel: Je mehr Kommentare ein User hat, desto weniger Ahning hat er von Börse und dem Weltgeschehen☝️😂

Stimmt, Daxklo und Mauzud halt.
G
Gast-765649401, 08.10.2025 13:07 Uhr
0

Gleich knallt es von den Punkten her wieder weiter hoch. Offenbar sind einige Short.

Einzige Grund wieso es steigt. Zuviel und zuhohe short im Markt. Nimmt man mit die Kohle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,53 %
6 Strategy B -2,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,07 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
5 Strategy B -2,13 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen