DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.092,86 PKT
+0,38 % +95,89
18:13:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.358
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 21:16 Uhr
0
Der Kursverlauf heute sieht aus wie eine umgedrehte skischanze 😆
d
dr.masud, 02.02.2026 21:11 Uhr
0

Bitte informiere dich doch erstmal richtig. Letzte woche hat trump ihn nur nominiert und Senat musste erst noch abstimmen. Und warum ging der markt am freitag nicht in die gleiche richtung wie heute wenn anscheinend dort schon alles klar war? Wie dus selbst nicht merkst wie du jedesmal falsch liegst🤷

Ja weil warsh als falke bekannt ist. Deswegen. Mit dir über sowas zu diskutieren ist extrem unangenehm. Als würde man einer milbe erklären was candelstickformationen sind
B
BlueStar22, 02.02.2026 21:05 Uhr
0

Und wieder eine fehlinformation von bluestar. Die Meldung kam am Freitag

Bitte informiere dich doch erstmal richtig. Letzte woche hat trump ihn nur nominiert und Senat musste erst noch abstimmen. Und warum ging der markt am freitag nicht in die gleiche richtung wie heute wenn anscheinend dort schon alles klar war? Wie dus selbst nicht merkst wie du jedesmal falsch liegst🤷
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 20:50 Uhr
0
Denke morgen sehen wir nochmal die 24200 von heute nachts wieder
A
Abwickler, 02.02.2026 20:35 Uhr
0

Ich hoffe ich kann meine longs von 25k noch diese Woche mit break even schliessen, bevor der nächste sell off wegen irgend einer USA news wieder Panik verursacht. Diese Nacht habe ich kaum geschlafen aus lauter Panik :D

An Deiner Stelle würde ich schließen. So ein Glück wie heute hast Du nur einmal.
Robarot
Robarot, 02.02.2026 20:31 Uhr
1
Meinte ja auch den Start der ist ähnlich gewesen zu IG Sonntag Kurs. Kommt ja nicht so oft vor.
D
Daxcall, 02.02.2026 20:25 Uhr
0

Na weil er das Minus was gegen 0.00 Uhr mit Start des Future schon Sonntag Nachmittag angezeigt hat.

Okay! Der kam aber nur um 110 Punkte schwächer rein und ist erst später um 350 Punkte dann auf ein Tagestief von 25180 gefallen 7:24 Uhr.
D
Daxcall, 02.02.2026 20:21 Uhr
0

Ich hoffe ich kann meine longs von 25k noch diese Woche mit break even schliessen, bevor der nächste sell off wegen irgend einer USA news wieder Panik verursacht. Diese Nacht habe ich kaum geschlafen aus lauter Panik :D

Dann hoffe ich mal, das dir das nie wieder passiert(konntest ja nichts dafür), du den Schweizer Broker aber eine E-mail schreibst, das sowas unmöglich ist den Kurs über Stunden auszusetzen.
Robarot
Robarot, 02.02.2026 20:18 Uhr
0

Wieso?.

Na weil er das Minus was gegen 0.00 Uhr mit Start des Future schon Sonntag Nachmittag angezeigt hat.
D
Daxcall, 02.02.2026 20:18 Uhr
0

Das gibt morgen wieder ein 100% upgap

Das hast am Freitag auch geschrieben! Mit 24797,52 ziemlich hochgeschlossen, auch wenn jetzt der DAX Futures die Kurse weiter hochsetzt 24946 Hoch was 24846 KASSA entspricht. Akt aber nur mehr 916. Es war wichtig unter 24810/800 zu schließen. Kommen wir morgen aber schon deutlich höher über 24850-865 rein, dann ist die 24911er Porsche Marke mit dem cfd DAX Futures Widerstand bei 24995-25004/011 möglich. Der Markt ist schon leicht überkauft Konso wird kommen und der Rücklauf müsste bis 24716-695 runterlaufen.
D
Daxcall, 02.02.2026 20:11 Uhr
0

Der IG Weekend Nasdaq ist diesmal ziemlich gut gewesen mit der Vorhersage.

Wieso?.
D
Dr._K, 02.02.2026 20:11 Uhr
0
Das gibt morgen wieder ein 100% upgap
d
dr.masud, 02.02.2026 20:08 Uhr
0
Bluestar willst du dich nicht in der Trump Regierung bewerben? Da verdienst du gutes Geld mit deinen permanenten fehlinformationen
d
dr.masud, 02.02.2026 20:06 Uhr
0

Die offizielle Meldung kam erst heute mittag aber der Boden wurde bereits heute morgen gebildet. Merkste vielleicht selbst dass dein Argument wieder falsch ist aber naja du versuchst immer das eckige durchs runde zu drücken und wunderst dich warum es nicht klappt

Und wieder eine fehlinformation von bluestar. Die Meldung kam am Freitag
S
Sporthamburg2, 02.02.2026 19:56 Uhr
0
Bestimmt kein Zufall, dass Trump jetzt bei Indien die Zölle senkt kurz nach dem EU Indien Deal.
B
BlueStar22, 02.02.2026 19:49 Uhr
0

Wieso denkt niemand an warsh als mögliche Erklärung. Monatelang herrschte Unsicherheit wg neuen fed Chef. Die is nun vorbei

Die offizielle Meldung kam erst heute mittag aber der Boden wurde bereits heute morgen gebildet. Merkste vielleicht selbst dass dein Argument wieder falsch ist aber naja du versuchst immer das eckige durchs runde zu drücken und wunderst dich warum es nicht klappt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
Alle Diskussionen