Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.901,72
PKT
-0,74 % -186,64
14:11:51 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.490
D
BigShort22,
03.02.2026 12:46 Uhr
1
Daxcall sehen wir die 21200 wirklich nochmal?
Fakebond,
03.02.2026 12:46 Uhr
0
Endlich die Altersvorsorge 😅👌 private Vorsorge und betrieblich … wau …. Den Rest übernimmt der Staat 👌😜 und wenn endlich mal die ganzen Life styler wieder richtig arbeiten gehen klappt es auch wieder mit der Wirtschaft
G
Fakebond,
03.02.2026 12:43 Uhr
0
Nachrichtenlage war in perfekter Symbiose zum Bullen Run … Määrz macht einen auf Donald 2.0… Respekt 🙇
Fakebond,
03.02.2026 12:40 Uhr
0
Da hat heute aber alles gestimmt 😅
Fakebond,
03.02.2026 12:40 Uhr
0
Selten eine soo perfekte Bullenfalle gesehen 😵
Groot95,
03.02.2026 12:24 Uhr
0
es kann mir doch keiner erzählen, dass die Renditen auf Höchststand sind.
D
Daxcall,
03.02.2026 12:23 Uhr
0
Das KASSA DAX GAP bei 24797 ist noch offen. Tief war 24819. Es müsste noch ein dritter Anlauf nach unten kommen um das zu schließen. https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel
Daxcall,
03.02.2026 12:15 Uhr
0
Bei Hoegh liegt die durchschnittliche Dividende auf 10 Jahre gerechnet 8,87%.
M
MAXIMUS2000,
03.02.2026 12:14 Uhr
0
Kaufen nur weiter so bis das böse Erwachen folgt!
DAX wird noch weiter steigen 26000 ist das Ziel..
😀
D
Daxcall,
03.02.2026 12:08 Uhr
0
Ich habe kein "fehlendes Verständnis" für steigende Punkte, da im DAX jedes Jahr etwa 1000 Punkte dazukommen. Dir fehlt "die Fantasie" das auch Punkte so einfach wegkommen sind wie jetzt schon 290 Punkte in 90 min. Wir werden doch nicht gleich noch das KASSA DAX GAP CLOSE zu machen bei 24793. 24818 haben wir bereits.
D
Daxcall,
03.02.2026 12:04 Uhr
0
Dafür bist ja du der Experte in Sachen Aktie +Dividende. Ich kann ja nicht alles wissen. https://www.dividenden-kompass.de/rtl-group-aktie-sonderdividende-von-15-percent-klingt-attraktiv-aber
Dr._K,
03.02.2026 11:57 Uhr
0
zudem gibt es ja auch noch sowas wie eine Hoegh, Blackrock aloc. etc. kommst du da auch auf deine unter 10%? das erklärt dein fehlendes Verständnis für steigende Punkte in indizes.
D
Dr._K,
03.02.2026 11:56 Uhr
0
lustig woher du die infos herbeziehst und wie wenig du im thema bist. die DES hat noch gar nichts veröffentlicht. zudem erhöht man die reguläre Dividende seit Jahren kurz vor ex um einige Euros, was auch noch Jahre so weitergehen könnte. Die RTL Dividende hast du auch falsch angegeben, das waren selten 2 Euro: https://divvydiary.com/de/rtl-group-aktie-LU0061462528 - 5, 4, 2,75, 2,5, 7... durchschnittlich 4,25 die letzten 5 Jahre
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,57 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,64 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |