DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.475,00 PKT
+0,26 % +64,00
7. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 977.805
MichelH
MichelH, 7. Mai 8:17 Uhr
0
MichelH DAX
Jo NASDAQ geht auch immer weiter. Wann kommt denn endlich die 25k wieder?
D
Dr._K, 7. Mai 7:38 Uhr
0
Wird bestimmt so "gehandelt" dass es nach 3k uppunkten und einem halben Tag keiner Bewegung nicht runterläuft. 😆
D
Dr._K, 7. Mai 7:24 Uhr
0
Merval gestern 120 k Pünktchen hoch.
D
Dr._K, 7. Mai 7:23 Uhr
0

Nikkei jetzt schon bei 63000

Es sind nur wertloser werdende Punkte. Mit einem Euro bekommst du immer mehr Punkte gekauft.
S
Storch22, 7. Mai 6:58 Uhr
0
Nikkei jetzt schon bei 63000
S
Storch22, 7. Mai 6:57 Uhr
1
Jo, alles wird wieder grün,auf zu neuen Höhen
H
Heuschrecke0815, 7. Mai 0:04 Uhr
1
So, morgen früh upgap. Warum? Trump hat gesagt der Iran gibt sein nuklearmaterial freiwillig ab. Ob das so stimmt? Ganz bestimmt
A
Abwickler, 6. Mai 22:29 Uhr
0

Schon traurig wieviel Zeit ihr hier im forum verschwendet, anstatt es euch mit euren imensen Gewinnen gut gehen zu lassen 🤷

Die Gewinne müssen verwaltet werden. Eine Frau Klatten arbeitet mehr als Du und ich.
E
ErklärBär, 6. Mai 22:14 Uhr
0

Schon traurig wieviel Zeit ihr hier im forum verschwendet, anstatt es euch mit euren imensen Gewinnen gut gehen zu lassen 🤷

Der hat doch gar keine Gewinne 😂
Lapsus
Lapsus, 6. Mai 22:11 Uhr
0
Schon traurig wieviel Zeit ihr hier im forum verschwendet, anstatt es euch mit euren imensen Gewinnen gut gehen zu lassen 🤷
B
BlueStar22, 6. Mai 22:10 Uhr
0

Schäm dich Lügenbold mit deinem 70% Minus Depot. Ich hatte mit allem Recht was ich hier über dich geschrieben hab

Und womit sollst du recht haben? Dass dein depot 70% im minus ist wissen hier langsam auch alle, so oft wie du das erzählst
E
ErklärBär, 6. Mai 22:09 Uhr
2

Was soll da gelogen sein oder kannst du kein monats/jahres chart lesen?

Schäm dich Lügenbold mit deinem 70% Minus Depot. Ich hatte mit allem Recht was ich hier über dich geschrieben hab
B
BlueStar22, 6. Mai 22:09 Uhr
0
Nas100 cfd gerade über 28700 gehüpft und immernoch keine nennenswerte Gewinnmitnahmen nach dem 6000 punkte anstieg
B
BlueStar22, 6. Mai 22:06 Uhr
0

Hahaha. Blender, Schwätzer und ein chronischer Lügner bist du 😸😸😸 Hatte immer Recht. Zum kaputt lachen der Typ

Was soll da gelogen sein oder kannst du kein monats/jahres chart lesen?
w
ward, 6. Mai 22:05 Uhr
0
Und als du Bilder von Krabi von einem Typen bei Insta "geborgt" hast und gesagt hast, dass du gerade dort rumhängst😅
E
ErklärBär, 6. Mai 22:05 Uhr
0

Schau dir einfach den chart seit 2019 an. Da stand nas100 bei 7100 und der rest kannst dir selbst ausrechnen wenn man regelmäßig investiert. Irgendwas dir zu posten bringt nix weil du dir eh nur wirrwar zusammendichtest

Hahaha. Blender, Schwätzer und ein chronischer Lügner bist du 😸😸😸 Hatte immer Recht. Zum kaputt lachen der Typ
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,46 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,50 %
6 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,31 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
9 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
10 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,31 %
6 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
7 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +0,16 %
8 Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen