DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.892,06 PKT
-0,78 % -196,30
15:10:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.498
Robarot
Robarot, 11:08 Uhr
0

Kluger Schachzug, würde ich auch so machen. Nur kann doch heute auch zu den Kurs schon jeder SpaceX kaufen, ohne auf den ETF zu warten. https://www.abendblatt.de/ratgeber-wissen/finanzen/article412326793/spacex-aktie-space-etf-van-eck-ishares-wisdomtree.html

Geht um die Nasdaq ETF da ist sie ja noch nicht drin. Und der wird ja bestimmt ordentlich bespart.
D
Daxcall, 10:58 Uhr
0

Habe letzte Woche irgendwo gelesen das ETF auf Nasdaq die Aktie von SpaceX billiger einkaufen wollen. Um sie dann für Kunden teurer weiterreichen zu können.

Kluger Schachzug, würde ich auch so machen. Nur kann doch heute auch zu den Kurs schon jeder SpaceX kaufen, ohne auf den ETF zu warten. https://www.abendblatt.de/ratgeber-wissen/finanzen/article412326793/spacex-aktie-space-etf-van-eck-ishares-wisdomtree.html
Robarot
Robarot, 10:52 Uhr
1
Habe letzte Woche irgendwo gelesen das ETF auf Nasdaq die Aktie von SpaceX billiger einkaufen wollen. Um sie dann für Kunden teurer weiterreichen zu können.
D
Daxcall, 10:51 Uhr
0

hier verschwindet nichts. Dax weiterhin am ath. der dax reagiert vll. kurz allergisch darauf, dass der merz jetzt auch noch die Rente mit SAP oder den firmen mit 3stelligen KGVs im dax verzocken will, denn auf jemals auszahlen können ist das System eigentlich nicht ausgelegt

Aber es sind 410 Punkte seit dem gestestrigen Hoch bei 25180 verschwunden. Euwax Dunkelrot gewesen und die überhebelten LONG Trader sich wieder mal selber ein Grab geschaufelt. Du dachtest ja heute das der DAX mit Up-Gap zum ATH läuft.
D
Daxcall, 10:44 Uhr
0

Wer keine SpaceX Aktien bekommen hat kann heute vielleicht zum Zeichnungkurs nochmal einsteigen.

Werden sicher einige tun. Ob das aber eine gute Idee ist sei mal dahingestellt. Kurz Dipp in Richtung 175 USD ist wieder möglich. SHORT bleibt bei der Aktie 1.Wahl. Die 226 USD war ja ein Geschenk und das nicht richtig erkannt.
LandolfL.
LandolfL., 10:42 Uhr
0
Da kann er von Trump schon noch bisschen was lernen, die Aussage erinnert mich sonst eher an "wir schaffen das", eben rechts inhaltslos.
D
Daxcall, 10:41 Uhr
0

Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.

Kann er ja recht bekommen. Nur sagt er nicht wann es besser wird und er dann überhaupt noch Kanzler ist.
LandolfL.
LandolfL., 10:39 Uhr
0
Glaube, Merz versucht jetzt auch die Märkte zu pushen, funktioniert aber anscheinend nicht so gut. "Es wird für alle besser werden", sagt er.
D
Daxcall, 10:37 Uhr
0

Das hat wohl nicht so gut funktioniert

Warum nicht?. Besser geht es doch nicht. Zudem kam jetzt auch noch die Porsche Marke cfd DAX 24911. Akt stehen wie 24958. Nicht KASSA DAX mit Futures verwechseln.
A
Abzocker.de, 10:27 Uhr
0

Akt hat die Unterstützung gehalten. Offen ob es deutlich höher geht. LONG mit cfd DAX 24955. Das Tief war schon 24941. Schade das es nicht zur 911er Marke runtergelaufen ist. Kann ja noch kommen.

Das hat wohl nicht so gut funktioniert
LandolfL.
LandolfL., 10:26 Uhr
0
da kommt schon der nächste Abverkauf
Robarot
Robarot, 10:26 Uhr
0

oder in in paar Jahren zu einem zehntel des Preises

Theoretisch ja bei dem Manipulator weiß man aber nicht. Sieht man an Tesla kommt auch ein Märchen nach dem anderen.
D
Dr._K, 10:25 Uhr
0

Merkt ihr was? "Dr" K beschwert sich überhaupt nicht, dass irgendwelche Punkte ohne Realverluste verschwinden?

hier verschwindet nichts. Dax weiterhin am ath. der dax reagiert vll. kurz allergisch darauf, dass der merz jetzt auch noch die Rente mit SAP oder den firmen mit 3stelligen KGVs im dax verzocken will, denn auf jemals auszahlen können ist das System eigentlich nicht ausgelegt
LandolfL.
LandolfL., 10:23 Uhr
0
Merkt ihr was? "Dr" K beschwert sich überhaupt nicht, dass irgendwelche Punkte ohne Realverluste verschwinden?
D
Dr._K, 10:23 Uhr
0

Wer keine SpaceX Aktien bekommen hat kann heute vielleicht zum Zeichnungkurs nochmal einsteigen.

oder in in paar Jahren zu einem zehntel des Preises
A
Abc12345, 10:22 Uhr
0

Und was sollen die Menschen dann tun, wenn die Arbeit sich nicht mehr lohnt. Alle an der Börse zocken?.

Sie werden nix besitzen und trotzdem glücklich sein 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 $ZETA +7,12 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -3,12 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 $ZETA +7,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen