DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.810,54 PKT
-1,11 % -277,83
09:23:33 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.432
J
John91, 26.01.2024 11:43 Uhr
0
JinkoSolar erzielt 2023 laut vorläufigen Zahlen einen Nettogewinn auf 7,25 bis 7,95 Mrd RMB, was einem Anstieg von 4,31 bis 5,01 Mrd RMB (146,92% bis 170%) gegenüber dem Vorjahr entspricht. Nahezu überall gehen die Gewinne durch die Decke. Starker Wirtschaftsaufschwung
angoras
angoras, 26.01.2024 11:41 Uhr
0
wenn jetzt gleich noch der PCE-Preisdeflator im Amiland unter 3 ist dann fliegt das teil hier sowas von nach oben....aber Hola die Waldfee
J
John91, 26.01.2024 11:38 Uhr
0
Geht stetig weiter rauf. Nach unten tun sich die indizes sehr schwer weil keiner auf dem Niveau verkaufen möchte. Bei den Zahlen und Ausblicke weiterhin sehr attraktiv
angoras
angoras, 26.01.2024 11:37 Uhr
0
alles jetzt schon wieder vergessen...man sieht es ja....so schnell ist Börse
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 11:34 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax tut sich am Freitag auf dem Weg zu einem Rekordhoch weiter schwer. Die Stimmung wurde zum Auftakt von einer enttäuschenden Prognose des US-Chipkonzerns Intel (NASDAQ:INTC) getrübt. Somit kommt vom Technologiesektor, der zur Wochenmitte noch für Auftrieb gesorgt hatte, zum Ausklang einer starken Börsenwoche etwas Gegenwind. Auch schwächelnde Asien-Börsen galten als Belastung.
angoras
angoras, 26.01.2024 11:34 Uhr
0
Ich liebe den Green Friday....immer das selbe....leichter kann man kein Geld verdienen.
F
Funzel, 26.01.2024 11:28 Uhr
0
Sehr schön und stark jetzt, wie der Dax sich löst!
BigShort22
BigShort22, 26.01.2024 11:23 Uhr
0
Würde auch sagen wenn es weiter steigt könnten wir über 17 k gehen
F
Funzel, 26.01.2024 11:03 Uhr
0
Auf die US-Märkte kommt es heute Nachmittag an. Ziehen diese an, wird der Dax über 17k gezogen.
BarrenMichel
BarrenMichel, 26.01.2024 11:02 Uhr
0

da braucht man nichts manipulieren , dax ist überkauft und ampel ist scheiße - medien manipulation ist ebenfalls eher son ampel ding

lol sehr plump
S
ShlomoGoldstein, 26.01.2024 10:58 Uhr
0
Für mich gab es leider keinen neuen Einstieg 💩 Vielleicht dipt es ja noch mal zum Mittag hin, bevor die 17k kommen. Aber jetzt scheint mir ein Einstieg zu teuer
S
Storch22, 26.01.2024 10:58 Uhr
0
Der Reissack ist schon sehr prall
F
Funzel, 26.01.2024 10:51 Uhr
0
14.30 Uhr nochmal US-Datenflut. Dann sehen wir weiter.
angoras
angoras, 26.01.2024 10:50 Uhr
0
Das richt förmlich nach nen neuen ATH
angoras
angoras, 26.01.2024 10:39 Uhr
1
Schöne Bärenfalle wieder mal
angoras
angoras, 26.01.2024 10:38 Uhr
0
17k is incoming
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen