DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.855,07 PKT
-0,93 % -233,29
12:39:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.483
Benny80
Benny80, 26.01.2024 14:42 Uhr
1
USA : Konsumausgaben im Dezember +0,7 %. Erwartet wurden +0,4 % nach +0,4 % im Vormonat (m/m). USA: Persönliche Einkommen im Dezember +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,4 % im Vormonat (m/m). PCE-Kernrate im Dezember zum Vorjahr bei 2,9 Prozent. Erwartet wurden 3,0 Prozent nach 3,2 Prozent zuvor. USA: PCE-Kernrate im Dezember +0,2 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,1 % im Vormonat (m/m).
angoras
angoras, 26.01.2024 14:42 Uhr
0

Wer an der Börse denkt verliert Geld Nicht Denken sondern auf das was geschieht Handeln

Mache n wir ja schon seit Monaten.....einfach long und das Geld sprudelt nur so
angoras
angoras, 26.01.2024 14:41 Uhr
0
Sehr gute Ami Zahlen ....konsumausgabrn auch mega gestiegen....ja das wird ein Fest
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 14:40 Uhr
0

Denkst du heute noch?

Wer an der Börse denkt verliert Geld Nicht Denken sondern auf das was geschieht Handeln
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 14:39 Uhr
0

Bei 901 steht auch noch eins offen ;-]

Was 901?
c
curryk1ng, 26.01.2024 14:36 Uhr
0
Bei den aktuellen Kursen scheint er eine 2,0 eingepreist
F
Fränkiiiiiii, 26.01.2024 14:35 Uhr
0

Mal schauen ob die Amis gleich Intel in den Keller drücken

Bei 901 steht auch noch eins offen ;-]
angoras
angoras, 26.01.2024 14:34 Uhr
0
2,9 und Abflug
M
Mezisabel, 26.01.2024 14:29 Uhr
0

Warum nächste Woche?

Denkst du heute noch?
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 14:29 Uhr
0
Mal schauen ob die Amis gleich Intel in den Keller drücken
M
Mezisabel, 26.01.2024 14:29 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer vor den 17k, nice
angoras
angoras, 26.01.2024 14:28 Uhr
0
Anschnallen bitte
F
Fränkiiiiiii, 26.01.2024 14:26 Uhr
0

Gap nach Oben im Dow wieder geöffnet Longposition gekauft Nasdaq auch wieder Long dabei

Aber erst das unten bei 990 Schließen
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 14:21 Uhr
0
Gap nach Oben im Dow wieder geöffnet Longposition gekauft Nasdaq auch wieder Long dabei
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 14:20 Uhr
0

Denke das es nächste Woche stramm zur 18000 läuft

Warum nächste Woche?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,69 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,82 %
6 Space X -3,82 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
4 Space X -4,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,68 %
Alle Diskussionen