DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.075,20 PKT
+0,31 % +78,23
21:12:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.395
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:11 Uhr
1
Die arme Bayer 😰 2,2 Milliarden und das von einem us Gericht…. Sollte dem Dax morgen eventuell Gegenwind bereiten
B
BlueStar22, 28.01.2024 20:03 Uhr
0

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15

Hat die letzten Monate auch keinen interessiert wieso sollte sich das ändern
Fakebond
Fakebond, 28.01.2024 20:01 Uhr
1

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg

Mmmmh …. Dieser Krieg bringt wirtschaftlich leider keinen wirklichen Mehrwert…. Er stört einfach nur … oder übersehe ich da etwas ? Montag noch maximal 17050 Punkte und dann eventuell erstmal wieder Richtung 15
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 19:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/us-soldaten-jordanien-100.html
M
Moezkito, 28.01.2024 19:43 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Wird die Index nicht beeinflussen. Machen die schon lange nicht mehr.
B
BlueStar22, 28.01.2024 19:38 Uhr
0

Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt

Alles schon eingepreist oder uninteressant. Same wie Ukrainekrieg
B
Banause1990, 28.01.2024 19:12 Uhr
0
Iran/ USA neue Eskalation … bin morgen gespannt
M
Moezkito, 28.01.2024 18:38 Uhr
0

Keine handlungsempfehlung, jedoch mahne ich zur Vorsicht und Aussagen wie: Der dax kann nur steigen Oder 16000 sehen wir nie wieder Oder In 2 Monaten 18k

Wer sagt den erst in 2 Monaten die 18 die sehen wir Ende kommende Woche schon. Dachte in zwei Monaten sind wir schon bei 25🤔🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 28.01.2024 12:50 Uhr
1
Stimmt, da war ja was warum ich hier nichtmehr schreibe. Verlasse dann mal wieder den Kindergarten 😎🤞 Dann seid ihr wieder unter euch
BarrenMichel
BarrenMichel, 28.01.2024 12:43 Uhr
1

Die Wirtschaft ist 2023 um 0,3% geschrumpft. Die meisten Unternehmen schließen ihre Produktionsstätten in Deutschland und gehen ins Ausland, weil Deutschland als Produktionsstandort nicht mehr attraktiv ist. Politik wollen wir mal gar nicht von reden. Starker Rechtsruck im Land die letzten paar Jahre. Weiterhin konstant hoher fachkräftemangel. Überschuldung steigt über alle Massen bei den Milliarden die für kriegsgerät weggeballert werden. Straßen und Infrastruktur allgemein immer maroder. ...ich kann so bis heute abend weiter machen 🤣 Eigentlich spricht wirklich alles gegen steigende daxnotierungen. Irgendwann platzt diese phantasieblase und dann werden einige sich wundern, wie schnell der dax auch mal 2 bis 3k abgeben kann und selbst dann wäre er mmn noch überbewertet 😎🤞

Selten so eine geballte Ladung an Unfug gelesen.
Eiskristall
Eiskristall, 28.01.2024 12:38 Uhr
0

Keine handlungsempfehlung, jedoch mahne ich zur Vorsicht und Aussagen wie: Der dax kann nur steigen Oder 16000 sehen wir nie wieder Oder In 2 Monaten 18k

Warum kann er nicht bei 18K stehen? Du hast doch gesehen wie stark er gestiegen ist. Nächste Woche kommen Microsoft und Google Zahlen. Die werden gut ausfallen und damit den Nasdaq als auch Dax hoch treiben
alterLachs
alterLachs, 28.01.2024 12:31 Uhr
0
Weil Straßen und Infrastruktur marode sind sollte der DAX bei 15.000 stehen? Hab hier echt viel Mist gelesen aber das toppt alles. Spannend was manche für eine Ansicht/Phantasie haben.
B
BlueStar22, 28.01.2024 11:55 Uhr
0

Die Wirtschaft ist 2023 um 0,3% geschrumpft. Die meisten Unternehmen schließen ihre Produktionsstätten in Deutschland und gehen ins Ausland, weil Deutschland als Produktionsstandort nicht mehr attraktiv ist. Politik wollen wir mal gar nicht von reden. Starker Rechtsruck im Land die letzten paar Jahre. Weiterhin konstant hoher fachkräftemangel. Überschuldung steigt über alle Massen bei den Milliarden die für kriegsgerät weggeballert werden. Straßen und Infrastruktur allgemein immer maroder. ...ich kann so bis heute abend weiter machen 🤣 Eigentlich spricht wirklich alles gegen steigende daxnotierungen. Irgendwann platzt diese phantasieblase und dann werden einige sich wundern, wie schnell der dax auch mal 2 bis 3k abgeben kann und selbst dann wäre er mmn noch überbewertet 😎🤞

Du weißt aber schon dass die dax unternehmen das meiste geld im Ausland generieren. Umsätze und Gewinne steigen bei vielen kräftig weiter siehe SAP, Siemens, munichRe, Infineon, Allianz, Rheinmetall,... Im Gegensatz ist beispielsweise die us Wirtschaft laut BIP deutlich im Wachstum teilweise 2-4% im plus Daher sind neue ath durchaus gerechtfertigt. Verkäufer findest auf dem Niveau kaum welche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen