DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.091,74 PKT
+0,38 % +94,77
18:13:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.358
N
Nrw554, 26.07.2025 19:19 Uhr
0
wenn der deal kommt, gegenseitig 15 %
SaschaK82
SaschaK82, 26.07.2025 19:14 Uhr
0

US Tech 100 | Aktienindex | NASDAQ | IG Deutschland https://share.google/QJWuzuOIBO6qMsCkV

Jaja, soweit war ich natürlich auch schon. 😅. Der bewegt sich aber keinen einzigen Punkt. Den ganzen Tag schon nicht. Der Chart steht auch auf 23Uhr von gestern. Und den Clown vom Erklärbar kann er sich sparen, der gute. Klär mich mal auf falls du es besser weißt 😜. Haben doch eigentlich alle das selbe Ziel hier, helfen oder? 😁
Robarot
Robarot, 26.07.2025 19:02 Uhr
0
Doch.
Robarot
Robarot, 26.07.2025 19:02 Uhr
0

Also ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt in Sachen Weekend Kurse. Investing hat keinen wirklichen Weekend Kurs vom NASDAQ. Bei IG gibt's ihn anscheinend leider nicht mehr, trotz Registrierung und App. Bis vor kurzem konnte man bei IG so geil die Tendenz gucken wo es hingeht Montags. Auch Abends nach 23Uhr in der Woche war immer gut zu gucken 🤔

US Tech 100 | Aktienindex | NASDAQ | IG Deutschland https://share.google/QJWuzuOIBO6qMsCkV
Hallo777
Hallo777, 26.07.2025 18:53 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/eu-kurz-vor-zoll-deal-mit-trump-neuer-zollsatz-kursiert-in-bruessel-zr-93849760.html
S
Sporthamburg2, 26.07.2025 18:53 Uhr
0

Es ist immer wieder erschreckend wie uninformiert die Leute hier im Forum sind was auch immer wieder zeigt wie voll man die Aussagen hier nehmen kann. Jeder der sich intensiv mit den Märkten befasst weiß, dass frühestens im Sept die FED senken wird. Die dot plots gegen nichts anderes her

Das ist Unsinn. Das Argument der FED war die unvorhersehbare Knflation aufgrund der Zölle. Wenn es hier ekne Vorhersagbarkeit gibt werden die Zinsen sofort gesenkt. Grund ist ,dass die Zinsen für die derzeitige Inflation eigentlich zu hoch sind.
G
Gast-758912001, 26.07.2025 18:26 Uhr
0

Also ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt in Sachen Weekend Kurse. Investing hat keinen wirklichen Weekend Kurs vom NASDAQ. Bei IG gibt's ihn anscheinend leider nicht mehr, trotz Registrierung und App. Bis vor kurzem konnte man bei IG so geil die Tendenz gucken wo es hingeht Montags. Auch Abends nach 23Uhr in der Woche war immer gut zu gucken 🤔

🤡
SaschaK82
SaschaK82, 26.07.2025 18:18 Uhr
0
Also ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt in Sachen Weekend Kurse. Investing hat keinen wirklichen Weekend Kurs vom NASDAQ. Bei IG gibt's ihn anscheinend leider nicht mehr, trotz Registrierung und App. Bis vor kurzem konnte man bei IG so geil die Tendenz gucken wo es hingeht Montags. Auch Abends nach 23Uhr in der Woche war immer gut zu gucken 🤔
B
BlueStar22, 26.07.2025 18:13 Uhr
0

heißt also doppelt so großer crash?

Erst einmal muss einer kommen aber kaum fällts etwas kaufen die Großen direkt alles auf
m
moonwalkingjesus, 26.07.2025 18:10 Uhr
1

Wenn du unbedingt noch einige Jahre auf der Seitenlinie verbringen möchtest.🤷 Buffet hat auch schon vor 2 Jahren angefangen groß zu verkaufen und anstatt ein richtiger crash haben sich die indizes verdoppelt.

heißt also doppelt so großer crash?
B
BlueStar22, 26.07.2025 16:52 Uhr
0

Cash in the Täsch before the Crash.

Wenn du unbedingt noch einige Jahre auf der Seitenlinie verbringen möchtest.🤷 Buffet hat auch schon vor 2 Jahren angefangen groß zu verkaufen und anstatt ein richtiger crash haben sich die indizes verdoppelt.
Börse125
Börse125, 26.07.2025 15:30 Uhr
0

Cash in the Täsch before the Crash.

Arme Leute und Anfänger gequatsche
Börse125
Börse125, 26.07.2025 15:29 Uhr
0
Es ist immer wieder erschreckend wie uninformiert die Leute hier im Forum sind was auch immer wieder zeigt wie voll man die Aussagen hier nehmen kann. Jeder der sich intensiv mit den Märkten befasst weiß, dass frühestens im Sept die FED senken wird. Die dot plots gegen nichts anderes her
N
Nutzer2345230980, 26.07.2025 14:49 Uhr
1
Cash in the Täsch before the Crash.
ConfiUSA
ConfiUSA, 26.07.2025 12:57 Uhr
0

Krieg ist ohne Gewinner ein absolutes Verlust Geschäft oder sehe ich da etwas falsch …Krieg vernichtet Geld solange es keinen Erfolg gibt

Moralisch und menschlich hast du zu hundert Prozent recht. Finanziell ist Krieg heutzutage das größte Geschäft der Welt. Ich denke nicht, dass es etwas vergleichbar Profitables gibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen