Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.948,52 PKT
-0,56 % -139,84
19:30:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.551
B
BlueStar22, 28.07.2025 21:47 Uhr
0
Morgan Stanley und Oppenheimer erhöhen ihre S&P 500-Kursziele deutlich, wobei Wilson 7.200 Punkte bis Mitte 2026 und Oppenheimer 7.100 Punkte zum Jahresende prognostiziert
A
Abwickler, 28.07.2025 21:46 Uhr
0

Trump hat sich endgültig an den Europäern für deren Verhalten während seiner ersten Amtszeit gerächt.

Die Pastorentochter musste ihn ja von oben herab behandeln.
B
BlueStar22, 28.07.2025 21:45 Uhr
0
Microsoft oder nvidia wieder neue ath. Amis kaufen wie verrückt 💪
A
Abwickler, 28.07.2025 21:43 Uhr
0
Trump hat sich endgültig an den Europäern für deren Verhalten während seiner ersten Amtszeit gerächt.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:42 Uhr
0

Nasdaq pumpt wie Seuche ey

Was labberst du
A
Abwickler, 28.07.2025 21:41 Uhr
0
Was da heute aus Europa in die USA abgezogen wurde dank Uschi
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 21:41 Uhr
0

Welche Deal Euphorie? 😂 anscheinend keine BWLer hier, die Ahnung von der Materie haben… Das wird der Untergang der europäischen Wirtschaft

Schade dass du nicht in Schottland gestern dabei warst .. die EU hätte dich gebraucht 😂
A
Abwickler, 28.07.2025 21:40 Uhr
0
Geht der Dollar wieder auf 1,10?
BigShort22
BigShort22, 28.07.2025 21:38 Uhr
0
Nasdaq pumpt wie Seuche ey
D
DerAktienKaiser, 28.07.2025 21:32 Uhr
0
Eigentlich braucht es mutige Entscheidungen aber stattdessen verwaltet man das hier und jetzt, dass es noch bis Ende der Legislatur irgendwie mit viel Schulden gerade so geht ohne größere Einschnitte zu machen.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:32 Uhr
0

@Hallo777 Meine Meinung: Merkel hat mit kurzfristigem Krisenmanagement und Symbolpolitik einen Scheinwohlstand (Niedrigzinsen, viele Themen mit Schulden gelöst etc) verwaltet, aber zentrale Zukunftsfragen wie Bildung, Digitalisierung, Rente, Migrationsfragen, demographischer Wandel, Energiepolitik (einfach nachgegeben und AKW's abgeschaltet), Wohnungsmarkt, Infrastruktur weitgehend ausgesessen. Die Rechnung zahlen unsere Kinder. Corona Krisenmanagement kann man auch stark kritisieren.

Deutsche Bahn. Das ganz Geld ... Weg
D
DerAktienKaiser, 28.07.2025 21:28 Uhr
0
Und leider geht es halt mit der SPD an der Regierung weiter so wie es scheint, dies ist meine Meinung.
D
DerAktienKaiser, 28.07.2025 21:28 Uhr
1
@Hallo777 Meine Meinung: Merkel hat mit kurzfristigem Krisenmanagement und Symbolpolitik einen Scheinwohlstand (Niedrigzinsen, viele Themen mit Schulden gelöst etc) verwaltet, aber zentrale Zukunftsfragen wie Bildung, Digitalisierung, Rente, Migrationsfragen, demographischer Wandel, Energiepolitik (einfach nachgegeben und AKW's abgeschaltet), Wohnungsmarkt, Infrastruktur weitgehend ausgesessen. Die Rechnung zahlen unsere Kinder. Corona Krisenmanagement kann man auch stark kritisieren.
Marvis
Marvis, 28.07.2025 21:14 Uhr
0

Zeit für einen kleinen Long. 🚀

Ich versuche es auch 😇 7er Long
d
dr.masud, 28.07.2025 21:14 Uhr
0
Heute wird der ganze Markt nur durch nvidia getragen. Crazy
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:12 Uhr
0
Merkel hat vielleicht versucht noch was zu Retten 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen