DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.830,05 PKT
-1,03 % -258,31
09:46:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.439
M
Maximus21, 08.10.2025 16:11 Uhr
0
Ich frage für einen Freund: traut sich heute auch noch wer Short zu gehen oder lieber Seitenlinie?
M
MAXIMUS2000, 08.10.2025 16:05 Uhr
0
25000 DAX Wunschdenken!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.10.2025 16:00 Uhr
0
Die Prognose ist doch von mir. Kennt doch schon hier jeder. 😃🤣🤣🤣📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️🙈
Robarot
Robarot, 08.10.2025 15:50 Uhr
0
Lese ich jedes Jahr aufs Neue.
Robarot
Robarot, 08.10.2025 15:48 Uhr
0
Musst du das lesen sollte bald losgehen mit der Rally.
Robarot
Robarot, 08.10.2025 15:48 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/erst-epische-rallye-dann-katastrophaler-crash-milliardaer-mit-unglaublicher-prognose-fuer-aktien-20387870.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.10.2025 15:46 Uhr
0

Stimmt, es ging lang genug runter, 25000 vielleicht die Woche noch, längst überfällig, gell Daxklo

Wenn kommt denn die 25K im DAX 🤔❓️ BIin schon ganz nervös und kann nachts nicht mehr gut schlafen. 😢🤣🤣🤣🙈
d
dr.masud, 08.10.2025 15:46 Uhr
0

Wie im irrenhaus hier😆 locker genug Skript und material um Comedy und Fernsehprogramme für Jahre zu versorgen

Das comedyhighlight bleiben aber deine behaupteten Gewinne täglich
BigShort22
BigShort22, 08.10.2025 15:29 Uhr
0
Wie im irrenhaus hier😆 locker genug Skript und material um Comedy und Fernsehprogramme für Jahre zu versorgen
D
Daxcall, 08.10.2025 15:19 Uhr
0

Stimmt, es ging lang genug runter, 25000 vielleicht die Woche noch, längst überfällig, gell Daxklo

Freilich Daxpfurz jetzt zum 27 Male seit 7 Monaten geschrieben das 25000 kommt.
d
dr.masud, 08.10.2025 15:16 Uhr
0
Trotz der erneuten pusher Nachricht heute Nacht dass sich nvidia in xAI einkauft reagiert va. Tesla praktisch gar nicht . Die Märkte werden langsam skeptisch
N
Nbk237, 08.10.2025 14:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/draganfly-cnsx-dpro-59-0-130047262.html
N
Nbk237, 08.10.2025 14:54 Uhr
0
Eine weitere Aktie mit Potenzial. https://finance.yahoo.com/news/clara-technologies-provides-corporate-amazon-030000449.html
n
nufan, 08.10.2025 14:53 Uhr
0
Alles andere als ein DAX-ATH bis 17:30 wäre schon überraschend, oder?
N
Nrw554, 08.10.2025 14:25 Uhr
0
Ziel?
Duke!!!
Duke!!!, 08.10.2025 14:25 Uhr
1
Dax short rein 📉💸
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,71 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,87 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen