DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.102,38 PKT
+0,42 % +105,41
16:57:09 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.340
Hallo777
Hallo777, 08.10.2025 22:32 Uhr
0
Ist so still um Trump
d
dr.masud, 08.10.2025 22:30 Uhr
1

Und ich dachte immer wegen Trump und Powell gibt es täglich neue ath in den Indices

Leute wann kapiert ihr es endlich..es steigt weil kaum Luft nach unten ist
S
Storch22, 08.10.2025 22:24 Uhr
0
NASDAQ steigt kräftig weiter
G
Gast-765649401, 08.10.2025 22:22 Uhr
0

Dachte wegen der täglichen Sparpläne. Und der KGVs am Allzeithoch

Und ich dachte immer wegen Trump und Powell gibt es täglich neue ath in den Indices
D
Dr._K, 08.10.2025 22:21 Uhr
0

40 Prozent in 3 Tagen wegen einer geäußerten Absichtserklärung

Die Firma macht ja auch keinen ausschüttbaren Gewinn. Somit ist ein solcher Anstieg kein Problem. Nächste Woche vll. schon die nächsten 100% wie bei Tesla, wenn die Zahlen wieder schlecht werden.
G
Gast-765649401, 08.10.2025 22:20 Uhr
0

Bluestar anhand der alternativen fakten die du täglich hier von dir gibst hättest du eine strahlende Zukunft in der trump Regierung

Du weißt schon das bluestar diese Beträge nicht selbst schreibt sondern 90% aus einem anderen Forum Copy Paste betreibt 😂
D
Dr._K, 08.10.2025 22:15 Uhr
0
Weil die UnternehmensGewinne so schnell wachsen wegen der Sparpläne!
d
dr.masud, 08.10.2025 22:15 Uhr
0

War bei nvidia auch so und danach gings nochmal mehrere hundert Prozente rauf.

Genau wie deine Pflegekosten. Wenn zu unwirtschaftlich dann werden die Maschinen einfach abgeschaltet
B
BlueStar22, 08.10.2025 22:12 Uhr
0

40 Prozent in 3 Tagen wegen einer geäußerten Absichtserklärung

War bei nvidia auch so und danach gings nochmal mehrere hundert Prozente rauf.
d
dr.masud, 08.10.2025 22:12 Uhr
1
40 Prozent in 3 Tagen wegen einer geäußerten Absichtserklärung
d
dr.masud, 08.10.2025 22:11 Uhr
0
Amd 12 % 😂
D
Dr._K, 08.10.2025 22:06 Uhr
0

Schon irgendwie lustig wie madud oder drK oder erklärbär oder was auch immer wie viele Account der Typ noch hat, ständig mit sich selbst redet. Von allen drei kommt das gleiche sinnlose geblubber.

Zweifelt du das neue ath morgen etwa an? Du scheinst Anfänger zu sein. Neue Aths kommen immer wieder. Schon wegen der fetten Dividenden, die man im gecrashten breiten Markt beziehen kann.
S
Storch22, 08.10.2025 22:02 Uhr
2
NASDAQ Morgen 26000
B
BlueStar22, 08.10.2025 22:02 Uhr
0
Schon irgendwie lustig wie madud oder drK oder erklärbär oder was auch immer wie viele Account der Typ noch hat, ständig mit sich selbst redet. Von allen drei kommt das gleiche sinnlose geblubber.
D
Dr._K, 08.10.2025 21:52 Uhr
0
Also diese ausgedachten Punkte steigen wirklich immer und kommen einfach so dazu. Es genügt gehebelt long zu gehen schon legt man eine outperformance aller Börsen hin. Morgen zu 100% wieder neues Allzeithoch, vmtl. wie üblich mit upgap, die ja seit Jahren nicht mehr geschlossen werden
d
dr.masud, 08.10.2025 21:46 Uhr
0

Man merkt du machst nur Verluste mit Aktien so schlecht gelaunt wie du immer bist. Na hoffentlich läuft dein schnabeltassen Geschäft besser.

Der nächste geistreiche Kommentar von unseren bluestar..wie kann man Verluste mit Aktien machen wenn alles nur steigt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,42 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 IPO CSG -3,44 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,82 %
Alle Diskussionen