DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

552,90 EUR
-0,38 % -2,10
07:08:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 527
R
Raade, 15.08.2024 12:59 Uhr
0
Ausblick?
c
combine, 15.08.2024 13:06 Uhr
0
Quelle?
R
Raade, 15.08.2024 13:26 Uhr
0
Halt im Jahresvergleich trotzdem -38% beim Gewinn und -20% beim Umsatz🫠 schauen wir mal was um halb 4 passiert erste Reaktion ist fast wieder weg 🤔
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.08.2024 13:42 Uhr
2

Deere & Co. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $6,29 die Analystenschätzungen von $5,70. Umsatz mit $11,39 Mrd. über den Erwartungen von $10,95 Mrd. mal schauen, was die amis daraus machen

Die Zahlen sind doch für das momentane Umfeld gut. Bin gespannt, wie es nachher abgeht und in welche Richtung. Wenn es ⬇️kaufe ich evtl. nach wenn es passt, bei ⬆️ mache ich nichts 😁🔨 Die Aktien von Deere (NYSE: DE ) stiegen um 2,7 %, nachdem der Hersteller landwirtschaftlicher Geräte seine Gewinnprognose für das Gesamtjahr unverändert ließ und damit auf einen stabilen Markt für seine Traktoren und andere landwirtschaftliche Geräte hinwies.
R
Raade, 15.08.2024 13:51 Uhr
1

Die Zahlen sind doch für das momentane Umfeld gut. Bin gespannt, wie es nachher abgeht und in welche Richtung. Wenn es ⬇️kaufe ich evtl. nach wenn es passt, bei ⬆️ mache ich nichts 😁🔨 Die Aktien von Deere (NYSE: DE ) stiegen um 2,7 %, nachdem der Hersteller landwirtschaftlicher Geräte seine Gewinnprognose für das Gesamtjahr unverändert ließ und damit auf einen stabilen Markt für seine Traktoren und andere landwirtschaftliche Geräte hinwies.

Bin ich dabei😎🤠
s
staropramen, 15.08.2024 12:26 Uhr
1
Deere & Co. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $6,29 die Analystenschätzungen von $5,70. Umsatz mit $11,39 Mrd. über den Erwartungen von $10,95 Mrd. mal schauen, was die amis daraus machen
TradingWife
TradingWife, 15.08.2024 11:21 Uhr
0
🚜🌾📉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 13.08.2024 15:50 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Fast wie bei Starbucks und Sixt. Mein Depot explodiert förmlich 😁
Dioli
Dioli, 13.08.2024 13:54 Uhr
0
Und wann wieder 400 euro?
X
XaliX43, 05.08.2024 8:13 Uhr
0
Und bei 314€ nochmal nachgekauft
Stefan123a
Stefan123a, 04.08.2024 12:35 Uhr
1
Unter 300 wäre toll zum Einstieg
A
Andy86, 03.08.2024 22:49 Uhr
0
Also Steuern wir 280 an
K
Krokette2, 02.08.2024 9:02 Uhr
1
Agco hatte bereits nichts gutes zu vermelden
R
Raade, 02.08.2024 8:47 Uhr
0
Bin hier auch nicht so positiv gestimmt, lass mich aber gerne überraschen 😅 vor den Zahlen kauf ich aber nicht mehr zu
A
Andy86, 01.08.2024 23:21 Uhr
0
Naja...Die Aussichten/investitionszahken werden wohl eher stagnieren
X
XaliX43, 01.08.2024 21:45 Uhr
0
15.08 wird es hier abgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen