DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

553,75 EUR
+1,55 % +8,45
09:44:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deere
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 527
AlexQ0815
AlexQ0815, 09.07.2024 15:40 Uhr
0
weiß jemand ob was passiert ist oder nur eine normale Schwankung?
A
Andy86, 08.07.2024 22:49 Uhr
0
50 einzelwerte
A
Andy86, 08.07.2024 22:49 Uhr
0
Ne finde es okay...sonst haste 59 eunzelwerte und alles mini positionen?
Jens_Lae
Jens_Lae, 08.07.2024 20:50 Uhr
0

Bin mit 5,5Aktien drin (habe es ebenfalls im sparplan daher die krumme Summe) und investiere bei Rücksetzern immer wieder - jetzt neulich das zweite mal 😅 bin nicht lange dabei ( 3/4Jahr) 10% meines Kapitals steckt hier drin mit Apple zusammen die größte Position

10 % in einer Aktie 😳 Viel zu viel für eine Aktie. Ich habe meine Aktien mit jeweils 1,5 bis 2 % gewichtet.
X
XaliX43, 07.07.2024 15:26 Uhr
0

Wie hoch gewichtet ihr die Position

Bin mit 5,5Aktien drin (habe es ebenfalls im sparplan daher die krumme Summe) und investiere bei Rücksetzern immer wieder - jetzt neulich das zweite mal 😅 bin nicht lange dabei ( 3/4Jahr) 10% meines Kapitals steckt hier drin mit Apple zusammen die größte Position
A
Andy86, 06.07.2024 23:17 Uhr
0
Du musst doch für dich ne Grenze haben wie viel € du in Einzelposition setzt
Jens_Lae
Jens_Lae, 05.07.2024 21:45 Uhr
0

1000, 2500, 5000€?

Das sagt dir im Normalfall dein Depot von allein ✌️ Nimm die größte Position und pass nach und nach alles daran an, dann langsam erhöhen.
A
Andy86, 05.07.2024 21:16 Uhr
0
1000, 2500, 5000€?
A
Andy86, 05.07.2024 21:16 Uhr
0
Wie hoch gewichtet ihr die Position
Jens_Lae
Jens_Lae, 05.07.2024 20:23 Uhr
0
Aktuell 20 Prozent in der Unterbewertung und Preisalarm angesprungen. Mal die erste Rutsche gekauft.
R
Raade, 05.07.2024 19:02 Uhr
0

Vlt doch noch bis 280-300€?

Wär okay für mich😎
Hallo01
Hallo01, 05.07.2024 19:01 Uhr
1
Habe heute bei 332 erste kleine Carge erworben. Mal sehen wie es weiter geht!
A
Andy86, 05.07.2024 18:50 Uhr
0
Vlt doch noch bis 280-300€?
X
XaliX43, 05.07.2024 17:44 Uhr
0
Super Tag zum nachkaufen
X
XaliX43, 04.07.2024 14:05 Uhr
0
Möglich wäre noch 288-300€ da ist die nächste unterstützungszone
AlexQ0815
AlexQ0815, 02.07.2024 9:28 Uhr
0
Sieht doch aktuell eher nach einem Dip, nach Dividenden-Auszahlung aus... Zusätzlich sind die Zahlen nicht so stark. Es ging seit 6 Monaten nicht wirklich tiefer, ca. 5-6$ noch... Rechnet Ihr mit einem tieferen Fall?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen