DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

631,02 USD
+4,90 % +29,48
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Deere
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 527
A
AnMoWi, 21.11.2024 12:42 Uhr
0
Ja
S
S.h., 21.11.2024 12:35 Uhr
0
Zahlen da?
A
AnMoWi, 21.11.2024 10:51 Uhr
0
Danke, das hatte ich auch gelesen. Bin mir nur nicht sicher, ob das dann schon der call ist und die Zahlen hingegen schon vorbörslich kommen
D
Deafstock, 21.11.2024 10:34 Uhr
0

Konnte schon jemand herausfinden, um wie viel Uhr die Zahlen veröffentlicht werden sollen?

Laut IR, 16 Uhr deutsche Zeit (9 AM CST)
A
AnMoWi, 21.11.2024 9:43 Uhr
0
Konnte schon jemand herausfinden, um wie viel Uhr die Zahlen veröffentlicht werden sollen?
A
AnMoWi, 21.11.2024 9:43 Uhr
0
Deere (NYSE:DE) is expected to post a nearly 40% decline in revenue during its fourth quarter results on Thursday, amid a downturn in demand for its farm equipment. Wall Street expects the Illinois-based company to post EPS of $3.93, while the revenue is expected to be $9.27 billion during the quarter.
N
Nitefox, 20.11.2024 18:01 Uhr
0
Denke die Erwartungen werden leicht übertroffen, aber der Ausblick für die nächsten Quartale wird schlechter als erwartet.
A
AnMoWi, 20.11.2024 17:17 Uhr
0
Bin gespannt. Das Zahlenwerk soll morgen um 16 Uhr veröffentlicht werden.
N
Nitefox, 19.11.2024 17:19 Uhr
0
Bin gestern raus mit kleinem Gewinn. Ich spekuliere auf einen günstigeren Neueinstieg nach den Quartalszahlen.
A
AnMoWi, 17.11.2024 20:44 Uhr
0
Wie ist so euer Sentiment? Nach den durchwachsenen Ergebnissen von Caterpillar bin ich persönlich etwas pessimistisch.
A
AnMoWi, 17.11.2024 20:43 Uhr
0
Am Donnerstag ist es soweit -> Q4-Zahlen: Ahead of this event, analysts project DE to report a profit of $3.90 per share, down 52.8% from $8.26 per share in the year-ago quarter. However, the company has consistently surpassed Wall Street's bottom-line estimates in each of the last four quarterly reports. DE posted an EPS of $6.29 in Q3 2024, surpassing the consensus estimate by 8.5%. For fiscal 2024, analysts forecast DE to report EPS of $25, down 27.8% from $34.63 in fiscal 2023.
Neueule
Neueule, 09.11.2024 9:37 Uhr
0
Ich kotz🤢
Dioli
Dioli, 08.11.2024 22:09 Uhr
0
Warum muss diese Sch.ei.sse jetzt so brutal fallen? Irgendwelche News?
X
XaliX43, 28.10.2024 21:26 Uhr
1
Deere erwirtschaftet wie Caterpillar Gewinne wird mit dem Unternehmen immer wieder verglichen sehe die Bewertung auf einem Level sprich Deere könnte um 30% noch ansteigen (lediglich meine Meinung)
A
Andy86, 23.10.2024 16:24 Uhr
0
Grund?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.10.2024 16:07 Uhr
0
Dat läuft ja hier und kein Ende in Sicht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Xpeng -2,24 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen