DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

551,00 EUR
-0,93 % -5,20
13:06:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deere
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 527
A
AnMoWi, 20.11.2024 17:17 Uhr
0
Bin gespannt. Das Zahlenwerk soll morgen um 16 Uhr veröffentlicht werden.
N
Nitefox, 19.11.2024 17:19 Uhr
0
Bin gestern raus mit kleinem Gewinn. Ich spekuliere auf einen günstigeren Neueinstieg nach den Quartalszahlen.
A
AnMoWi, 17.11.2024 20:44 Uhr
0
Wie ist so euer Sentiment? Nach den durchwachsenen Ergebnissen von Caterpillar bin ich persönlich etwas pessimistisch.
A
AnMoWi, 17.11.2024 20:43 Uhr
0
Am Donnerstag ist es soweit -> Q4-Zahlen: Ahead of this event, analysts project DE to report a profit of $3.90 per share, down 52.8% from $8.26 per share in the year-ago quarter. However, the company has consistently surpassed Wall Street's bottom-line estimates in each of the last four quarterly reports. DE posted an EPS of $6.29 in Q3 2024, surpassing the consensus estimate by 8.5%. For fiscal 2024, analysts forecast DE to report EPS of $25, down 27.8% from $34.63 in fiscal 2023.
Neueule
Neueule, 09.11.2024 9:37 Uhr
0
Ich kotz🤢
Dioli
Dioli, 08.11.2024 22:09 Uhr
0
Warum muss diese Sch.ei.sse jetzt so brutal fallen? Irgendwelche News?
X
XaliX43, 28.10.2024 21:26 Uhr
1
Deere erwirtschaftet wie Caterpillar Gewinne wird mit dem Unternehmen immer wieder verglichen sehe die Bewertung auf einem Level sprich Deere könnte um 30% noch ansteigen (lediglich meine Meinung)
A
Andy86, 23.10.2024 16:24 Uhr
0
Grund?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.10.2024 16:07 Uhr
0
Dat läuft ja hier und kein Ende in Sicht 😉
X
XaliX43, 30.09.2024 16:08 Uhr
0

Na gegen Deere direkt nichts, aber gegen die Pläne das Deere nach Mexico verlagert 😉

Viele US-Unternehmen die in Mexiko expandieren wollten sind auf die Schnauze gefallen ich denke John Deere wird es leider auch….
A
Andy86, 24.09.2024 18:10 Uhr
0
Mhh blöde Situation
R
Raade, 24.09.2024 17:50 Uhr
0
Na gegen Deere direkt nichts, aber gegen die Pläne das Deere nach Mexico verlagert 😉
A
Andy86, 24.09.2024 14:25 Uhr
0
Warum sagt das Trump? Was hat der gegen Deere?
R
Raade, 24.09.2024 12:41 Uhr
0
Unprovoked In Pennsylvania, Trump attacks John Deere, "I'm notifying John Deere right now. If you do that, we're putting a 200% tariff on everything that you want to sell into the United States. So that if I win, John Deere is going to be paying a 200%."
P
PaulR90, 04.09.2024 16:51 Uhr
0
https://youtu.be/NiVA6ypWoKE Schaut euch mal meine Analyse zur Deere & co. an und lasst gerne ein Abo da 😎📈
A
Andy86, 03.09.2024 19:39 Uhr
0
Ganz schön stark.Haben wir solangsam ein Boden?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 TUI Hauptforum -3,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 TUI Hauptforum -3,40 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen